- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist überragend und die Aussicht ebenfalls. Der Service und die Cocktailbar sind ebenfalls top. Die Zimmer sind ungeeignet für Rollstuhlfahrer. Leider kommt man als Rollstuhlfahrer auch nicht in den Pool. Teilweise lange Wartezeiten an den Fahrstühlen, was sich nicht ändern lässt.
Die Zimmer werden als barrierefrei angeboten, sind für Menschen im Rollstuhl aber ungeeignet. Türbreite der Badtür 60 cm. Kaum Bewegungsfreiheit im Bad, was beim Duschen schwierig ist. Unser Zimmer war sauber, die Aussicht sehr gut und auf den Matratzen konnte man gut schlafen.
Die Cocktailbar ist ausgesprochen gut ! Das Essen war gut, für den Preis hätte ich aber mehr erwartet.
Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Portier half uns beim Ausladen und parkte unseren Wagen im Parkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA-Bereich muss wohl sehr schön sein, leider kann man den Pool als Rollstuhlfahrer nicht erreichen, da es mehrere Stufen gibt. Eine Information dazu bei der Buchung hätte ich erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Micha, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre insgesamt sehr positive Bewertung und Ihre lobenden Zeilen bezüglich unserer Mitarbeiter. Jedoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Behindertengerechtigkeit nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Alle unsere Hotelzimmer, gastronomischen Einrichtungen sowie der SPA sind mittels Aufzügen auch für behinderte Gäste gut erreichbar und zudem verfügen wir über ein behindertenfreundliches Zimmer in unserem Hotel. Entsprechende WC’s halten wir ebenso vor. Wir hoffen, Sie auch künftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. Anna Mohn, Marketing