Alle Bewertungen anzeigen
Isgard (56-60)
Alleinreisend • Juli 2019 • 3-5 Tage • SonstigeNicht zu viel erwarten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schwierig, weil die Altersgruppen schwer zusammen passen. Viele Kinder mit Großeltern, die oft überfordert wirken. In das Schwimmbad kommt man nicht rein, weil dort die Kinder an der Macht sind. Ansonsten Massenabfertigung mit marodem Charme in der Lobby, dem Kaffee und dem Ala- Cart- Restaurant, das auch Frühstücksraum ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück beurteilen. Das lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant Weineck macht vor, wie es geht. Sehr guter Services.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir durften das Restaurant Dünenfein am Abend nicht betreten, weil mein Sohn (32) eine Hose trug, die nur knapp über das Knie reichte. Das war schockierend. Wir wirken wirklich nicht, wie Ballermann Touris. Während Kinder sich mit Hummerscheren bewaffnet laut kreischend ums Buffett jagten. Bei meiner freundlichen Rückmeldung zu diesem Verfahren wurde ich vom "Nichteinlasser" in unflätiger Art beleidigt. Ich war überrascht, dass so etwas in so einem Hotel möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder alles, für entspannungssuchende Erwachsene schwierig zu ertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isgard, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich sowohl im Restaurant als auch im Schwimmbad durch spielende Kinder gestört gefühlt haben. Wir bitten herzlich um Ihr Verständnis, dass insbesondere in der Ferienzeit mehr Kinder bei uns zu Gast sind. Damit unsere Gäste einen schönen Urlaub verleben können, haben wir in diesen Zeiten ein umfangreiches Kinderprogramm mit vielen Veranstaltungen im Hotel und außerhalb des Hotels im Angebot. Trotzdem kann es naturgemäß auch einmal etwas unruhiger werden. Hier können wir nur an gegenseitige Rücksichtnahme plädieren, so dass nach Möglichkeit jeder Gast seinen wohlverdienten Urlaub ungestört genießen kann. Für den Zutritt in unsere Restaurants gibt es eine Kleiderordnung. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, auf die Einhaltung der bestehenden Kleiderordnung zu achten, auch der Fairness und Gleichbehandlung aller Gäste wegen. Der Wunsch nach einer solchen Ordnung entspricht im Übrigen den vielfachen Äußerungen unserer Gäste. Zugleich möchte ich bekräftigen, dass auch wir ein großes Interesse an der Einhaltung der Kleiderordnung beim Besuch unserer Restaurants haben. Täglich weisen wir in unserer Gästepost darauf hin und haben zudem an den Eingängen unserer Restaurants entsprechende Piktogramme angebracht. Auch auf unserer Website thematisieren wir dieses sensible Thema und sprechen Gäste im Bedarfsfall auch diskret an. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Beate Zimathis, Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.