Alle Bewertungen anzeigen
ILKA (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • StadtNie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer und Frühstück sehr gut. Service katastrophal. Nicht Zeitgemäß. Wir hatten das Gefühl das sich das Hotel auf 60+konzentriert,und wir einfach nicht das Klientel sind was gewünscht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten eines im 18.ten Stock.Sehr schöne Aussicht.Aber die mega Aussicht ist aus jeder Etage so. Viel Platz,genug Stauraum für das Gepäck. Eingerichtet in nordischer Zurückhaltung. Gute Beleuchtung. Kleine Nespressomaschine. Minibar ,mit gut kühlendem Kühlschrank. PERFEKT!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet die Möglichkeit vor Ort zu essen. Das Frühstück war sehr gut.Alles was man sich wünscht. Leider ist der eine Bereich zwar gemütlich,aber etwas old scool von der Einrichtung. Wen das nicht stört....Passt. Genauere Reinigung wäre mal wieder schön. Der andere Flügel ist etwas moderner ,aber gleicht eher einer Massenabfertigung! Wir hätten gerne das Panoramarestaurant zum Kaffee ausprobiert...Leider war ein reinkommen nicht möglich.Bei jedem Versuch elendig lange Warteschlange.Man kann zwar reservieren,aber wir mögen es schon ohne Termindruck im Urlaub!!! Am Abend waren wir im Weineck. Mit Reservierung,Essen sehr gut,leider das Personal völlig überfordert!Versuchte trotzdem nett zu sein,was etwas gequält rüberkam. Wir wollten auch gerne in den Goldbroiler....Das war nicht mgl.,keine Reservierung für das Lokal. Öffnung um 11.00Uhr und ab dem Zeitpunkt Schlange stehen. Restaurant gehört aber zum Hotel.Warum kann man bei den anderen reservieren und hier nicht? Erklären konnte uns das auch der Chef v.D.nicht.Skybar hätten wir gerne getestet,aber leider nur Fr/Sa geöffnet. Wären aber wahrscheinlich auch nicht reingekommen. Die Bargröße war zu DDR Zeiten ausreichend,aber nicht mehr jetzt. Die Bar unten ist ok.Service siehe oben. Cocktailkarte sehr gut. .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja da haben wir auch das große Problem des Hotels. Auslastung 100%(laut Chef vom Dienst)und das merkt man überall.Leider kommt der Service an die Grenzen. Bei der Anreise schon das Problem das kein Platz ist für alle Autos.Leider ist ein Einchecken in Ruhe nicht mgl.Man wird schon ausgerufen und gebeten wegzufahren obwohl man noch in der Schlange steht.Willkommen im Hotel Neptun!!!! Das Einchecken ist ab 15.00Uhr mgl.Das heisst Masseneinchecken!!!Danach anstehen an der langen Schlange vor den Fahrstühlen. Wir haben dann versucht von 7 Tagen an 3Tagen in die Schwimmhalle zu kommen.Egal welche Zeit ,es war nicht möglich.Immer völlig überfüllt. Haben uns dann einen Aufenthalt nebenan im Nivea Bad gebucht. Für ein Hotel das mit Spa und Meeresbad wirbt,sollte einen Besuch gewährleisten. Wir haben dann für einen Geburtstag Frühstück im Panoramarestaurant mit Hotelreservierung gebucht.Leider war das nicht zu unserer gewünschten Zeit mgl.Wir sollten uns doch selber um die Buchung im Panoramadeck kümmern. Sowas haben wir noch nie erlebt!!!! Nach Beschwerde beim Chef v.D. brachte dieser alles durcheinander. Leider hatten wir ein komisches Gefühl,stellten nochmals eine Nachfrage und merkten das alles falsch war.Uhrzeit,Tag ect.Wozu gibt es dann eine Reservierungsabtlg??? Am Abend wollten wir den Tag in der Loungeecke mit einem Cocktail ausklingen lassen. Ja was soll ich sagen...in der zweiten Reihe wurde man nicht bedient!Erst nach 20Min.und selber bestellen an der Bar fand man den Weg zu uns und andren Gästen. Der schlechteste Service seit Jahren!!!! Ein Hotel lebt nicht allein von der Laage ,sondern auch vom Service. Beim bezahlen der Rechnung befanden sich 4 Mitarbeiter an der Rezeption. Leider war nur eine befugt sich um diesen Vorgang zu kümmern. Somit eine Schlange mit ca.15 Gästen vor uns. Sollte man nicht in der heutigen Zeit übergreifend und flexibel arbeiten können!!!????


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Laage des Hotels ist perfekt. Man kann von dort sehr gut überall hin. Ob der Spaziergang am Wasser oder flanieren auf der Mole...perfekt. Zum Bahnhof zu Fuss 10Min. Zum Abendessen an den Strom...kein Problem,keine 10Min.entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel selber bietet außer Spa und damit verbundene Angebote nichts an. Aber in der Umgebung findet man zu jeder Jahreszeit viel vor. Wandern,Fahrradfahren,Ausflüge nach Dänemark,Bootsfahrten ect. Wer sich da langweilt ist selber schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ILKA
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilka, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und die umfangreiche Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir bedauern zutiefst, wie Sie unsere Leistungen im Rahmen Ihres Aufenthaltes erleben mussten und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dank Ihrer sehr detaillierten Angaben habe ich umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen. Gern nutzen wir Ihre Zeilen zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.