- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Preise wurden in den letzten 2 Jahren deutlich angehoben. Man merkt als Gast dass an vielen Ecken die Ausgaben reduziert wurden und so Preis und das was geboten wird nicht mehr so ganz zusammen passt. Vom Service her (Personal) alles top - besser geht es nicht, egal ob im Hotelbereich oder den Restaurants Weineck / Broilerbar. Auch alles sauber und einladend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sauber, modern, Meerblick
Weineck teuer aber Spitzenqualität, nettes Personal. Broilerbar ebenso.
Top Idee ist das neue Tablet auf dem Zimmer über das man einiges einsehen bzw. erledigen / bestellen kann. Tische reservieren, Roomservice, Frühstück auf das Zimmer bestellen. Leider ist das Tablet bzw. die Software noch unausgereift, einige Dinge z.B. bei der Frühstücksbestellung auf das Zimmer waren früher mit den Bestellkärtchen besser und ausführlicher. Wurde reklamiert und die Reklamation auch durch eine Führungskraft aufgenommen und persönlich bei uns bestätigt. Top!
Direkt am Strand, Bushaltestelle 100m vom Hotel weg, direkt am Kurpark. Zum "Alten Strom" Fußweg max. 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeit (Edeka) zu Fuß max. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SPA Bereich incl. Pool und div. Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, lieber Andreas. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels am Strand sowie die Nähe zu verschiedenen Annehmlichkeiten wie der Bushaltestelle, dem Kurpark und dem "Alten Strom" schätzen. Die kurzen Fußwege zu Einkaufsmöglichkeiten wie dem Edeka sind ebenfalls von Vorteil. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, insbesondere mit dem sauberen und modernen Ambiente sowie dem Meerblick. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich des neuen Tablets auf dem Zimmer, über das Sie verschiedene Dienstleistungen wie Tischreservierungen, Roomservice und Frühstücksbestellungen nutzen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund der noch nicht vollständig ausgereiften Software. Ihre Anmerkung diesbezüglich wurde von uns registriert, und wir arbeiten daran, das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit der Qualität der Weine und dem Service sowohl in unserem Weineck als auch in der Broilerbar zufrieden waren. Auch der SPA-Bereich mit Pool und verschiedenen Veranstaltungen scheint Ihnen gefallen zu haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Preiserhöhungen der letzten Jahre zur Kenntnis. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Ihr Lob für unser Personal und die Sauberkeit in unserem Hotel sowie den Restaurants motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch verbessertes Hotelerlebnis bieten zu können. Beste Ostseegrüße, das Hotel NEPTUN-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.