- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Mayrhofen. Sehr sauber, mit einer gepflegten Wellnessanlage mit Indoorpool. Sehr gepflegte Zimmer.
Hatten 1 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer gebucht. Beim einchecken haben wir für jedes Zimmer ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie bekommen. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet bei dem es an nichts fehlte. Abendessen a la Carte ebenfalls sehr gut zu einem fairen Preis Leistungsverhältnis.
Wir waren mit unserer Gruppe von 8 Personen unterwegs. Service beim Essen war insgesamt sehr gut. Allerdings an Unfreundlichkeit, Überheblichkeit, Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten der DJ Stevie (Das Allerletzte was Kundenservice angeht), Barkeeper und der Seniorchef persönlich. Möchte nicht näher darauf eingehen, können jedoch gerne meine Emailadresse über Holidaycheck anfordern, wenn dies möglich ist. Diese 3 Herren machen den sehr guten Eindruck völlig zu Nichte. Von Gastfreundlichkeit war noch weniger wie nichts zu spüren!! Sehr Schade, deshalb definitiv keine Weiterempfehlung.
Schön im Ortzentrum gelegen, kurze Wge zu den Bergbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.