Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • StadtNH Hotel Nähe Flughafen ,mit Schwächen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein typisches NH Hotel , schlechte Zimmerreinigung und Klimaanlage Probleme. Wir buchen nur NH Hotels und sind enttäuscht 😞 Frühstück ist TOP 👍


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zweimal innerhalb von 15 Tagen dort übernachten. Zimmer auf der zweiten Etage zur Straße hin sehe abgewohnt und laut . Klimaanlage defekt sehr ärgerlich. Trotz Reklamation , keine Lösung. Wir mussten zu fünft !!! In einem Bett schlafen ( nur in einem Zimmer funktionierte die Klimaanlage ) Auch beim zweiten Besuch war beim ersten Zimmrr die Klimaanlage defekt und wir wechselten das Zimmer diesmal !! Zimmer im 5 .Stock viel moderner und schöner ! Allgemein viel uns eine schlechte Zimmerreinigung und schmuddelige Handtücher auf , passt eigentlich gar nicht zur NH Hotelkette . Wir waren enttäuscht 😞 von dem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück im Hotel , absolut zu empfehlen!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in Düsseldorf Derendorf , sehr zentral gelegen . Ca. 3 Minuten zur S Bahn Haltestelle Düsseldorf Derendorf . Auch zu Fuss ins Zentrum gut möglich . Zimmer nach innen und zur Seite sind schön ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Thema Zimmerreinigung haben wir zur Zeit stark im Fokus und sind mit Hochdruck dabei, hier bessere Resultate zu erzielen. Die Klimaanlage werden wir auf Schäden prüfen, danke für den Hinweis und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns aber zu hören, dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können und Ihnen den Service zu bieten, der Ihrem und unserem Anspruch gerecht wird. Mit besten Grüßen, Thomas Barth Stellvertr. Hoteldirektor NH Düsseldorf City Nord

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.