- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine vier Sterne wert, im besten Falle 2-3. Silberfische im Bad, Toilettenspülung geht nicht, keinerlei Druck am Duschkopf, „frische“ Handtücher sind dreckig (braune Flecken), schlechter Service: Bar ist nicht bis 0 Uhr geöffnet (schließt, sobald einmal keine Gäste dort sind um Stunden früher), Qualität von Frühstück, Service und Sauberkeit ist miserabel, Zustand des Hotels ist schlecht
Ungeziefer, dreckig; wir waren vom Geschäft aus dort und hatten 12 Zimmer gebucht, bei allen gab es dieselben Qualitätsprobleme/ Standards nicht annähernd erfüllt
Nicht kundenorientiert, halten sich nicht an Öffnungszeiten, schlechte Bar (falls überhaupt geöffnet), Zimmer war nicht gebucht, obwohl das Geschäft Belege hatte, hatte die Rezeption diese Informationen nicht, man fühlt sich hier rundum unwohl
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Novotel Hildesheim, die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die Hoteldirektion wurde über Ihre Anmerkungen umgehend informiert. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.