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Arlene (19-25)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandWir kommen leider nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem in Ordnung. Wir kamen voller Euphorie morgens um 10 Uhr an, die leider sehr schnell verflogen war. Check in war erst um 14 Uhr, für Frühstück mussten wir am Anreisetag noch extra 5€ zahlen. Nach 4 Stunden langen Wartens begab ich mich zur Rezeption und fragte, ob wir unser Zimmer wohl nun endlich beziehen können. Da wurde uns mitgeteilt, dass wir wegen eines angeblich technischen Defekts vorerst - für 3 Nächte - in ein benachbartes Hotel ziehen müssen. Gesagt, getan, das Übergangshotel lag ca 200m entfernt. Hier haben wir als Entschädigung eine ‚Suite‘ bekommen, die wirklich 1A war. Blöd war nur, dass wir für Frühstück und Abendessen immer rüber ins Odyssia laufen mussten. Nach den 3 Nächten gingen wir nun rüber und fragten, ob wir das Zimmer erstmal anschauen können, da wir von mehreren Urlaubern erfahren haben, dass die Zimmer kein Zustand wären - klein, teilweise im Keller und ohne Fenster. Dies wollten wir natürlich nicht. Leider wurde uns ein Blick vor dem Umzug nicht gewährt. Wir mussten unsere Sachen packen und wieder 2 Stunden auf das Zimmer warten. (Das stürzt das Urlaubsfeeling erheblich!) Nun zum endgültigen Zimmer: Die Größe war in Ordnung, die Klimaanlage erfüllt ihren Zweck(mit einem unangenehmen Geruch), obwohl sie den Anschein macht, jeden Moment von der Decke zu fallen. Alles sehr hellhörig und man sollte bei Verlassen des Zimmers immer 2 Mal prüfen, ob die Tür sich nicht durch einfaches Drücken wieder öffnen lässt. Das Badezimmer ist nicht mal 2 Sterne wert! Der Duschkopf fällt auseinander, aus jeder Ritze kommt Wasser, Schimmel an jeder Ecke, nach dem Duschen ist das Badezimmer gefühlt überschwemmt und weder Spiegelbeleuchtung, noch eine Steckdose waren vorhanden. Als Entschädigung haben wir bezüglich des Essens ein Upgrade bekommen, sodass wir ohne Aufpreis im SeaSide (direkt am Meer) essen konnten. Bei dem Essen ist jeden Tag für jeden etwas dabei, da kann ich mich nicht beschweren. Ausserdem haben wir die Nutzung des Kühlschrankes umsonst bekommen. Die Lage ist wirklich Top, einmal aus dem Bett gestolpert, steht man direkt am Strand, wo man für 6€ 2 Liegen und einen Schirm mieten kann. Hier wird man von dem (nicht allzu motiviertem) Personal auch bedient. Im Grossen und Ganzen war es in Ordnung, wir würden uns beim nächsten Mal, aufgrund der Umstände und fast 2 verlorenen Tagen wegen Umzügen, trotzdem für ein anderes Hotel entscheiden! PS: es scheint tatsächlich hier Gang und Gebe zu sein, dass die Urlauber für die ersten Tage in eines der umliegenden Hotels geschickt werden. (Omiros Boutique und Missiari) Meines Erachtens nach bringt das Unruhe in den Urlaub, wenn man nach 3 Tagen wieder alles einpacken muss.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Arlene, Vielen Dank für Ihre email und dass Sie Odyssia Beach für Ihren Urlaub gewählt haben, dass sich Zeit genommen haben uns Ihren Rückblick auf unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, zu lesen dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, trotz der Tatsache, dass wir uns große Mühe gegeben haben, dies zu erreichen. Nach Ihrer Beschreibung und nach Prüfung unserer Unterlagen, haben Sie 3 Nächte in unserem Schwester Hotel Omiros Boutique übernachtet. Bitte füllen Sie sich nicht so, als ob wir Sie in ein anderes Hotel verfrachtet haben. Dieses neue Hotel gehört zu unserem Unternehmen, ist nur ein paar Meter entfernt vom Odyssia Beach und hat nur Suiten. Wegen einer schwierigen technischen Situation, die wir in dieser Periode durchmachten, konnten wir Sie in Ihrem Standard Zimmer, das Sie gebucht haben, nicht unterbringen. Wir zogen es vor, Ihnen ein freies Upgrade in einer Suite für drei Tage und danach in ein Superior Zimmer zu geben, als Sie in ein anderes Hotel zu schicken. Beide Zimmer sind viel bessere Kategorien, als das ursprünglich gebuchte Zimmer. Sie sind viel teurer, größer und in der ersten Etage, und Sie haben es akzeptiert. Außerdem es gibt keine Zimmer in unserem Hotel, ohne Fenster oder im Keller. Was die Technik die Sie in Ihrem Rückblick beschreiben, bezüglich ihres zweiten Zimmers tut uns richtig leid. Alle Zimmer in unserem Hotel sind renoviert und haben keine technischen Probleme, außer manche Routine Kleinigkeiten. Wir hatten von Ihnen keine solche Meldung, andernfalls hätten wir sofort unseren Hausmeister vorbei geschickt, oder hätten dann als eine andere Alternative Ihnen ein anderes Zimmer gegeben auf einer anderen Etage, aber das hängt immer von der Zimmerkategorie ab, die jeder einzelne Gast gebucht hat. Was die Wartezeit für Ihr Zimmer angeht, es ist in allen Hotels auf der ganzen Welt bekannt, das der Check-out um 12:00 Uhr und der Check-in um 14:00 Uhr ist, sodass genug Zeit für die nötige Zimmerreinigung bleibt. Die Unterbringung unserer Gäste hängt von den Ankünften und den Abfahrten unserer Gäste ab, aber leider, ist es etwas, was wir nicht kontrollieren können, sondern die Flugzeiten. Weiterhin bei der Ankunft ist Frühstück nicht inklusiv, deshalb wird es an diesem Tag extra bezahlt. Unsere Priorität und einzige Sorge ist zufriedene Gäste zu haben, um treue Gäste zu gewinnen und wir würden Ihnen auf gar keinen Fall Probleme bereiten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihnen ungewollt Unannehmlichkeiten bereitet haben, aber wir versichern Ihnen, das es nicht unser Anliegen war, Sie können es vom freien Zimmer Upgrade Restaurant Upgrade und weitere allgemeine Vorteile, die sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft in unserem Hotel wieder willkommen zu heißen, sodass wir die Gelegenheit haben, Ihnen unsere Leidenschaft für unseren Gäste Service zu zeigen, sowie unser einziges Ziel für unsere Gäste einzigartige und wunderschöne Momente zu erstellen. Ihr Odyssia Beach Hotel Team