- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sauber und freundlich eingerichtet. Zwar im Entree etwas dunkel, aber nicht schlecht. Ich habe dort 2 Nächte verbracht. Leider wurde das Zimmer nach der ersten Nacht nicht gereinigt. Bis 11.00 Uhr war das Schild "Bitte nicht stören" an unserer Tür, aber von 11.00 - 20.00 Uhr waren wir nicht im Zimmer. Auch die Bar war nicht geöffnet. Was natürlich alles an Corona liegen kann. Am ersten Morgen hatten wir einen sehr muffeligen Kellner im Frühstücksraum und da es wegen Coroan kein Buffet gab, waren wir leider auf diesen Muffel angewiesen. Am zweiten Morgen wurden wir von einer überaus freundlichen, netten und hilfsbereiten Dame bedient. Die hat den Muffel vom Vortag auf jeden Fall wieder wett gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.