Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • StrandEin fast perfekter Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine Lage, den kanarischen Baustil und den Garten. Leider kommen einige hotelfremde Gäste und nützen nicht nur die Gastronomie, sondern sparen sich die Strandliegen und legen sich ans Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, allerdings hatten wir in einer Woche Aufenthalt 4 Kakerlaken, die versuchten in unser Zimmer zu gelangen. Das liegt wahrscheinlich am unmittelbar an das Zimmer grenzenden Garten, ist aber sehr unangenehm, wenn man ständig die Tür blockieren muss und die Fenster keine Kippfunktion haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, allerdings waren zu unserem Reisetermin sehr viele Kleinkinder im Hotel, die sehr lange die besten Plätze im Restaurant blockierten. Paare wurden eng nebeneinander am Rand platziert und man musste sich mühsam den Weg zwischen Kinderwagen und Babystuhl bannen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren, was allerdings über 50 Euro kostet. Für die Rückfahrt zum Flughafen wählten wir den öffentlichen Bus, der direkt neben dem Hotel abfährt, Kosten 3,50 pro Person. Gute Lage für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Auftreten von Kakerlaken in Ihrem Zimmer konfrontiert wurden. Es handelt sich um ein globales Problem, insbesondere in Gebieten mit sehr heißem Klima und viel Vegetation, für die wir täglich kämpfen, indem wir uns auf ein externes Insektenvernichtungsunternehmen verlassen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres freundlichen Personals und der attraktiven Lage unseres Hotels. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.