Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim
Verreist als Paar • Januar 2024Kleines, fast perfektes, familiäres Hotel mit sehr schöner Gartenanlage und freundlichem Personal
5,1 / 6

Allgemein

Eher kleines Hotel mit sehr sehr schöner Gartenanlage, sehr freundliches Personal. Kleine Hunde erlaubt, was uns persönlich nicht gestört hat, da selbst Hundebesitzer. Einige Hundhalter meine jedoch dass Ihre Hunde einen eigenen Platz auf der Liege, dem Stuhl oder Sessel benötigen und das ohne zumindest ein Hundedeckchen oder ähnliches unterzulegen. Hier hätte ich mir doch gewünscht, dass das Personal einschreitet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer, obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, sind relativ groß. Sehr schön, ein separater Abstellraum für Koffer etc. mit Safe und Kühlschrank. Betten sehr gut. Sehr sauber. Einzig der Duschvorhang, statt einer Glasabtrennung hat uns gestört, da die Dinger die unangenhem Eigenschaft haben ständig an der nassen Figur zu kleben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aufgrund der Größe des Speiseraums, gab es beim Abendessen drei verschiedene Essenszeiten. Leider haben viele Gäste die unangenehme Angewohnheit schon 20 Minuten vorher anzustehen um sich die besten Plätze zu sichern und erwarten dann von anderen Gästen, die aufgrund der Lage ihrer Zimmer seitlich auf die "Schlange" treffen, dass man sich auch wirklich ganz, ganz hinten anstellt. Die erste und die zweite "Schicht" hat dann jeweils eine Stunde Zeit zu essen, was etwas knapp ist. Besonders wenn die nächste Schicht sich dann auch wieder 20 Minuten vorher anstellt und schon mit den Hufen scharrt. Aber das ist ja überwiegend Schuld der Gäste. Wüßte jetzt auch nicht, wie man das entzerren könnte. Das Essen selbst ist gut und vielseitig, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Einfach super. Da es etwas kühl wurde haben wir uns die zusätzlichen Wolldecken aufs Bett gelegt. Am nächsten Tag waren diese, ohne das wir was gesagt hätten, wie selbstverständlich in den Bezug gepackt, 100 Punkte. Zimmerservice war sehr freundlich, haben immer auf spanisch oder deutsch in paar Worte gewechselt und gescherzt. Als Diabetiker wurde ich bei der Kühlung von Insulin und Kühlakkus bestens unterstützt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Man fand zwar immer eine Liege aber auch hier die Unart vieler Gäste: Liegen reservieren. Zumindest auf der Galerie mit Meerblick immer der selbe elitäre Kreis. Keine Chance für Außestehende. Ich weiß auch nicht wie die das geschafft haben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie die schöne Gartenanlage und das freundliche Personal genossen haben. Es ist verständlich, dass die Ansichten darüber, wie Haustiere in öffentlichen Bereichen behandelt werden sollten, variieren können. Es ist wichtig, dass alle Gäste, unabhängig davon, ob sie Haustiere haben oder nicht, sich gleichermaßen wohl und respektiert fühlen. Vielen Dank, dass Sie diese Anmerkung gemacht haben. Das Hotel gibt klare Richtlinien für die Behandlung von Haustieren in öffentlichen Bereichen festlegt, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cristina Hernández Qualitätsateilung

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.