Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • WinterSchönes Skihotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum Skifahren in der ersten Osterferienwoche ins Hotel Post gefahren. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage des Hotels und der freundliche Umgang mit den Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bereits bei der Buchung war uns klar, dass die Doppelzimmer Fuhrmann ihre letzte Renovierung etwas hinter sich haben. Überrascht hat uns jedoch, dass die Möbel bereits sehr abgewohnt sind. Das Bad verfügt lediglich über eine Badewanne mit integrierter Dusche und hat die besten Zeiten hinter sich. Für Personen über 180 cm ist normales genussvolles Duschen nach dem Skifahren nicht möglich. Die Reinigung des Zimmers war zufriedenstellend. Gleiches gilt für die Matratzen. Auch wenn der Zimmerpreis durch eine Renovierung sicher steigen würde, würde eine Renovierung die Qualität des Zimmers deutlich aufwerten. Insgesamt fanden wir den Preis für 4 Personen im Doppelzimmer Fuhrmann etwas zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vorfeld haben wir nur Positives über die Qualität der Gastronomie im Hotel Post gelesen. Diese Eindrücke können wir nicht vollumfänglich teilen. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Anders gestaltete sich da schon die Nachmittagsjause. Hier hätten wir uns bezüglich der Salate und Kuchen etwas mehr Auswahl gewünscht. Leider wurde der Kuchen häufig auch nicht nachgefüllt. Die Suppen waren hingegen jeden Tag lecker. Beim Abendessen hätten wir uns ein wenig mehr traditionelle gutbürgerliche österreichische Küche gewünscht. Aber das ist sicher auch immer Geschmackssache. An der Qualität der verwendeten Zutaten gab es nichts auszusetzen. Beim Salatbuffet haben uns Zwiebeln gefehlt. Besonders positiv hervorzuheben, ist die große Auswahl an verschiedenen Essigen und Ölen. Die Getränkepreise waren absolut ok. Die Atmosphäre im Restaurant war durch die etwas "verwinkelte" Bauweise super. Der Lautstärkepegel war zu jeder Zeit trotz der vielen Kinder total im Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service im Hotel Post haben wir als äußerst positiv empfunden. Bei Problemen mit dem Safe wurde uns umgehend geholfen. Die Servicekräfte im Gastronomiebereich waren spitze, besonders positiv ist uns dabei Silvia in Erinnerung geblieben. Trotz hohem Arbeitspensums im Nachmittags- oder Abendbereich hatte sie immer ein Lächeln auf dem Lippen und einen netten Spruch gegenüber unseren Kids parat. Aber auch allen anderen Servicekräften kann man nur ein Kompliment für ihre Arbeit machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Post liegt mitten im Ortskern und nur wenige Meter von der Skibushaltestelle entfernt. Die Nutzung des Skidepots für 35 Euro pro Woche an der Talstation können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Der Skiverleih und die Skischule sind fußläufig problemlos erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich samt Schwimmbad ist toll. Einziger Wermutstropfen ist die Wassertemperatur, die für Kinder durchaus etwas höher sein könnte. Das Spielzimmer haben unsere Kinder jeden Tag genutzt. Neben einer Tischtennisplatte und einem Billiard Tisch gibt es vor allem für kleinere Kinder reichlich Möglichkeiten zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und bedanken uns herzlich für die gute Bewertung. Sehr gerne empfehlen wir Ihnen bei der nächsten Buchung eine andere Zimmerkategorie, welche besser Ihren Anforderungen entspricht. Ihr Kompliment bezüglich unserer Mitarbeiter leiten wir sehr gerne weiter. Sie werden sich sehr darüber freuen. Sehr gerne nehmen wir beim nächsten Mal auch Ihre Essenswünsche entgegen. Bitte teilen Sie uns diese einfach mit. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und haben hierfür immer ein offenes Ohr. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in Nauders begrüßen und betreuen zu dürfen und verbleiben bis dahin herzlichst, Ihre Familie Baldauf und das gesamte Hotel Post Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.