Wir hatten unseren Hund dabei, einen kleineren Cavalier King Charles Spaniel. Für ihn mussten wir 20,00 € täglich bezahlen, mit Abstand das höchste Entgelt, was wir für unseren Hund - wahrlich kein großes Tier - bis jetzt bezahlen mussten. Für uns erschien das völlig unverhältnismässig und viel zu viel!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war o.k., aber das Zimmer war sehr klein, mit schrägen Wänden und äußerst beengt, insbesondere durch die notwendige Möblierung. Bei Abreise erklärte die Mitarbeiterin an der Rezeption, dass wir das kleinste Zimmer erhalten hatten. Unseren Hinweis, dass wir ein Standartzimmer mit 20 qm. gebucht hätten, ließ sie nicht gelten und behauptete, unser Zimmer hätte unserer Buchung entsprochen. Ausserdem wurde das Zimmer während unseres Aufenthaltes maximal einmal gesäubert, wenn überhaupt. Besonders deutlich wurde das vor dem Waschbecken; drei Tage waren dort Zahnpastaspuren auf dem Boden, bevor meine Ehefrau dies selbst säuberte.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Wir hatten nur Frühstück gebucht, generell ist in dem Hotel keine weitergehende Gastronomie vorhanden. Das Frühstück wird als Buffet angeboten, wobei die angebotenen Speisen immer viel zu knapp bemessen waren. Zwar wurde auf Wunsch immer entsprechend nachgelegt, man kam sich dabei aber immer wie ein Bittsteller vor, obwohl die Bedienung eigentlich sehr nett war. Die Auswahl der Speisen war ausreichend und akzeptabel, entsprach aber ganz sicher nicht dem normalen Standard eines 4-Sterne-Hotels.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
Zum Teil sehr nett, insbesondere beim Frühstück. Die Dame an der Rezeption, die am Ende unseres Aufenthalts die Rechnung ausstellte, war m. E. recht zickig und liess keine, unsererseits berechtigte, Kritik zu, insbesondere was Höhe und Inhalt der Rechnung betraf. Wir mussten beispielsweise für unseren 7-tägigen Aufenthalt für die Nutzung des hoteleigenen Parkplatzes 5,00 € pro Tag entrichten, obwohl davon in unserer Buchung über Check24 keine Rede war. Die Dame verwies dabei darauf, dass die Parkgebühr überall im Internet nachlesbar sei, unserem Hinweis, dass bei unserer Buchung davon keine Rede war, liess sie nicht gelten, wobei sie einräumte, dass der Mitarbeiter, bei dem wir eincheckten, uns offensichtlich fehlerhafterweise nicht auf die Parkplatzgebühr hingewiesen hat. Trotzdem kam für sie eine entsprechende Reduzierung der Rechnung nicht in Frage.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkplatzgebühr, zuviel Geld und damit Mehrkosten, für das viel zu kleine Zimmer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.