- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht hatten wir einen Kurztrip in ein 4* Hotel mi Ultra All Inclusive in einem Doppelzimmer de Luxe. Schon der Empfang durch den neuen Eigentümer war wenig herzlich. Neben dem Zimmerschlüssel gab es erst einmal keine weiteren Informationen. Unser Zimmer sauber, aber auch schon etwas abgewohnt, die Telefondose lag lose mit blanken Kabel auf dem Fußboden, die Dusche hatte auch schon bessere Tage erlebt. Das Zimmer war mit Dachschräge, für größere Menschen das Bett nur mit Bücken zu erreichen, kleiner Fernseher mit Schreibtisch , 2 kleine Sessel, Clubtisch Fehlanzeige. Es gab noch eine verschlossene Tür zum Nachbarzimmer, wo sich im Nachgang herausstellte, daß es früher ein 2- Zimmer- Appartment war, jetzt aber 2 separate Zimmer waren. Spätere Nachfrage beim Eigentümer, ob es unterschiedliche Qualitäten der Zimmer gab, da wir "De Luxe" gebucht hatten, ergab die Rückinformation,daß alle Zimmer den gleichen Standard hätten - Nachfrage, ob anderes Zimmer möglich, wurde mit Verweis auf "ausgebucht", abgelehnt. Die "kostenlose" Wanderkarte sollte 6 ,- Euro kosten- wir haben darauf verzichtet. Park des Hotels sehr heruntergekommen und ungepflegt. Möbel im Restaurant passten nicht wirklich zusammen. Abendbüffet bestand aus Salat mit 2 Dressings in Plasteflaschen ,1 Suppe, 2 warme Gerichte. Qualität des Essens ging gerade so. Wenn man 18 Uhr da war, bekam man noch einen Platz, ansonsten erst, wenn die ersten Gäste gegessen hatten. Das gleiche zum Frühstück. Das Frühstückbüffet bestand aus Butter (eingewickelte Stückchen ungekühlt), Magarine , Brötchen, gekochten Eiern, 3 Sorten Wurst , diversen Joghurts und Quark. Marmeladen, Säfte. War also ausreichend, den angebotene "Kaffee" konnten wir geschmacklich nicht identifizieren. Nach einem Lunchpaket haben wir nicht gefragt. Mittags gab es eine Suppe und Weißbrot mit der gleichen Wurst wie beim Frühstück, sowie gleichen Salat wie Abends und die gleichen beiden Dressings in den Plasteflaschen. Kaffee und Kuchen bis 16 Uhr - Kaffee in Pappbechern .... Getränke im Rahmen der All Inclusive Verpflegung bis 22 Uhr ausreichend. Das Abendbüffet sollte von 18 -20 Uhr sein. Am 1. Abend wurde das Büffet um 19.45 Uhr geräumt, am 2. Abend bereits um 18.50 Uhr ...äußerst problematisch für die Gäste, die dann noch Essen wollten. Bemerkenswert auch, dass noch Gäste kamen, die nicht im Hotel wohnten und einfach abends noch etwas Essen wollten, weil sie dies von früher her kannten, diese wurden alle weggeschickt. Im Großen und Ganzen ist hier momentan eine Klassifizierung des Hotels völlig fehl am Platz, wir hätten uns sehr geärgert, wenn wir hier eine Woche gebucht hätten, so waren 2 Nächte mit viel Humor zu ertragen. Würden gegenwärtig hier auch keine Weiterempfehlung geben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.