Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeGemütlicher Gourmettempel auf dem Land
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Behutsam renoviertes Luxushotel in einem 600 Jahre alten Haus. Stilvoll, elegant, gemütlich. Leider nicht in Laufentfernung zum Chiemser


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön und riesengoß. Das Bad war auch groß, aber die Wanne mit Dusche hatte einen recht hohen Rand. Für uns noch kein Thema, aber ältere oder leicht behinderte Menschen kommen nicht so leicht in die Wanne und wieder heraus. Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und beim Lüften bekamen wir immer Besuch von allerlei Insekten. Aber man konnte die ganze Nacht das Fenster offen haben, das Hotel ist winderbar ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Michelin Sterne - das sagt doch alles! Aber auch das Frühstücksbüffer war fein, mit einem tollen Müsli und einer sensationellem Mohnmousse, die mit den filetierten Orangen zusammen zum Niederknien schmeckt!!


    Service
  • Sehr gut
  • Geht kaum besser. Alle somd sehr freundlich, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aschau ist ein sehr kleiner Ort, 13 km entfernt von Prien. Abendliche Promenaden am See sind also nur mithilfe des Autos möglich. Aber wer die Ruhe sucht, der ist hier richtig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Vielen Dank auch für die wunderbare Beschreibung, es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich ganz bald wieder bei uns im schönen Chiemgau. Mit sonnigen Grüßen aus der Residenz Heinz Winkler Diana Stephan -Front Office Manager-

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.