- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das totale Kaos zu den Essenszeiten.Mehr Gäste als Plätze .Nicht die Schlacht am Buffet sondern die Schlacht um einen Sitzplatz.Essen in 2 Durchgängen mit festen Plätzen würde für ein gesittetes Speisen beitragen. Die Kellner taten ihr Bestes aber sie waren genauso wie die Gäste total überfordert.Sehr Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hause erfüllen konnten. Noch mehr freut es uns jedoch, dass Sie entspannte Tage bei uns verbringen konnten und sich in allen Bereichen unseres Hauses wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Speisesaals. Wir haben hier bereits mehrere Möglichkeiten unter anderem auch die zwei Zeiten ausprobiert, leider wurden diese alle von den Gästen bemängelt. Hier ist jedoch auch bereits eine Lösung in Form eines Anbaus geplant. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof