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Anita (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandAlgenplage am Strand! Nur mit Leihwagen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Schlimmste an der Lage ist die Algenplage vor dem Hotel, laut einer HomePage in Alghero besteht diese, da die Kläranlage das Wasser in die Lagune leitet und seitdem (2009!) die Algenplage in diesem Gebiet unerträglich geworden ist. Mindestens 1 m watet man durch die Algen, wenn man ins Wasser geht und das 100te Meter entlang des Strandes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, Matratzen wurden nach Beschwerde sofort ausgewechselt. Dusche extrem eng-Einseifen für größere Personen nicht möglich! Sauber war es allerdings!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück nur bis 9:30 und dann wird es schon ungemütlich im Urlaub. Kaffee aus Automaten schmeckt schrecklich-aber wir haben nach der ersten Nachfrage sofort einen guten Kaffee serviert bekommen. Angebot ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens und sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein Hoteltransfer! Extrem teure Taxifahrten von Olbia nach Alghero-200-300€! Die Öffis sind wegen des vielen Umsteigens leider gar nicht zu empfehlen. Ohne Leihwagen eigentlich zu vergessen! Zu Fuss geht man 25 Minuten in die traumhafte Stadt Alghero!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment Poolanlage war okay Jacuzzi für Kinder nicht empfehlenswert-unsere Tochter hatte nach dem 1. Tauchgang eine Mittelohrentzündung mit 40 Grad Fieber! Extrem viel Chlor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Rina Hotel, our property in Alghero. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay, nevertheless we are able to reply to your concerns. Our hotel does not provide transfer service, however, many of our guests are able to reach the hotel itself with public transportation, that works perfectly in the area. Meals schedule is set in order to provide a functioning and comfortable service. You may agree that a buffet service (and not à la carte one) must have well defined schedules. We do provide both coffee from the machines and espresso coffee from the bar, that you actually requested. Our hotel does not have animation service – as it is stated during the booking process. We absolutely deny the correlation between our Jacuzzi and your daughter’s illness. All the water values are checked daily and they perfectly fit the hygiene regulation requested. It is to be said, moreover, that access to Jacuzzi is only allowed to people over 16 years old. Your daughter is around 5. She shouldn’t have been there. We’re glad, anyway, you appreciated the location of Rina Hotel, in the beautiful city of Alghero, and the cleanings in the hotel, scrupulously done every day. Hoping to see you again at Rina Hotel or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.