- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut runter gewirtschaftete- und kaputte Einrichtung, Schimmel in den Matratzen und an ziemlich jeder Fuge in den Zimmern, die Deckenventilatoren sind lebensgefährlich- uns stürzte Nachts die Abdeckung auf die Beine! Unfreundliches Personal- mehr mit dem Handy und dem Kollegium als mit den Gästen beschäftigt, dreckige nicht eingedeckte Tische und Geschirr, alles klebt im Restaurant überall liegen Essensreste auf dem Boden. Die Köche taugen nicht die Bohne, der Restaurantleiter des kleinen Restaurants, neben dem Pool, lehnt den ganzen Abend an der Palme mit dem Handy in der Hand und kümmert sich um gar nichts, zusätzlich schließt er das Restaurant über eine halbe Stunde vor Schließzeit. In der gesamten Anlage stößt man auf Erbrochenes und Müll, die Baustelle ist den gesamten Tag dauerpräsent (Start 7:00-19:00/20:00 Uhr). Late check out nicht möglich, der TUI Mitarbeiter vor Ort verkauft nur Ausflüge. Englisch wird so gut wie gar nicht verstanden.
Absolut unterirdisch und keines Wortes wert!
Es reicht zum überleben…
Totalaussetzer! Wir haben unseren Tisch selbst gereinigt, selber eingedeckt, uns selbst die Getränke geholt und selber die Streuer und das Geschirr gereinigt. Viel Spaß 😉
Der Strand ist das beste am Hotel daher 3 Sterne. Wer auf Dauerbeschallung von der Baustelle, der Animation, der amerikanischen/ lateinamerikanischen Gäste und dem Riu Party Areal steht, super- wir nicht. Man ist gefangen im TUI Areal welches aus mehreren Häusern besteht. Die Preise der Shops sind surreal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard, Airhockey kostenpflichtig. Tischtennis und Tennis ist vorhanden aber völlig kaputt und es kümmert auch keinen. Wassersport ist okay gegen Pfand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir wirklich, genauso wie dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit bei uns erlebt haben. Dies ist sicherlich nicht das, was wir uns für jeden Gast wünschen. Uns ist nicht klar, ob Ihre schlechte Bewertung in allen Bereichen daher rührt, dass wir Ihnen keinen Late Check Out anbieten konnten, aber Ihr Feedback spiegelt keineswegs die Standards wider für die wir in der Mehrheit der Gästekommentare auf den diversen Hotelvergleichsportalen immer wieder gelobt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen, da wir unseren Gästen immer ein außergewöhnliches Erlebnis bieten wollen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu beweisen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager