- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ballermann Hotel für amerikanische Partyurlauber. Saufgelage und vollgekotzte Pools an jeder Ecke. Private Musikboxen und zugehöriger Lärmpegel inklusive. Beim Gang durch die Hotelanlage roche es alle paar Meter nach Kotze. Zum Glück hatten wir ab und zu Regen, so dass der Gestank etwas weggespült wurde. Strand/Meer ist eine Katastrophe, voll mit Braunalgen die vom Hotelpersonal nur sehr mangehalhaft weggeräumt wurden. Bei den Hotels ein paar Meter rechts von den RIU Anlagen wurde sauber gereinigt und der Strand war dort top. Wenn man wollte ginge es also, aber wohl nicht bei den RIU Hotels! Essen war gut, aber viel Masse und sehr auf die amerikanischen Vorlieben ausgelegt - Zuckershock pur! Die Sauberkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig - jedes zweite Teller und jedes Trinkglas war dreckig. Der Boden im Restaurant war überall schmierig. Mit Schuhen mit Gummisohle konnte man dort "Eislaufen". Zimmerreinigung war okay, wenn Trinkgeld am Bett lag - An Tagen ohne Trinkgeld bekommt man die allten nassen Handtücher vom Boden wieder hingelegt.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager