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Andrea (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • StrandPriebe
1,0 / 6

Allgemein

Es ist an sich ein Hotel was nett ist. Aber keinesfalls das Niveau von 5 Sternen hat. Nicht nur das mein Sohn & ich sich eine Lebensmittelvergiftung geholt haben, sondern uns wurden auch Handtücher am Pool geklaut, der Service an den Bars war sehr unfreundlich wenn man kein Trinkgeld in der Hand hatte & die Reinigung des Pools ist wirklich unter aller Würde. Dies haben ebenfalls mehrere Gäste vor Ort gesagt. War für das Geld sehr enttäuschend. Ich war schon 3x mal jetzt in der Dom. Rep. davon 2x im neben liegenden RIU Hotel. Ein verdammt tolles Hotel wo es nichts zu beanstanden gab. Dafür zahle ich gerne auch mal mehr Geld, aber das Bambu ist für mich komplett durchgefallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir freuen uns, dass Sie sich erneut für ein RIU Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Aufenthalt unzufrieden waren, denn unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig ist es aber sehr enttäuschend zu hören, dass Sie vermuten, dass Ihre Magenbeschwerden mit einer Lebensmittelvergiftung tun haben. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihr Sohne sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben, hätten uns allerdings gefreut, wenn wir über alle Ihre Unannehmlichkeiten informiert worden wären, da wir in unserem Hotel einen ärztlichen Service anbieten. Bitte beachten Sie, dass es nun im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen. Besonders bei exotischen Reisezielen kann dies von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt, der Ihre Vermutung bestätigt. Gerade die Unfreundlichkeit unseres Mitarbeiter und der fehlende Service entsprechen selbstverständlich auf keinen Fall unserem Standard. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Kommentar wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen angegangen werden, um die Mitarbeiter besser zu schulen und generell die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft belastet hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, da wir Sie sehr gerne von unserem Service und Qualitäten überzeugen würden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.