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Neikast (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • StrandRiu Bambu
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu viel Lärm wegen vieler Party`s und vieler Gäste, die nur auf Saufen und Feiern aus waren. Anscheinend keine Bekleidungsregeln beim Abendessen. Jeder kann machen was er will. Personal schreitet nicht ein. Gäste werfen ihren Müll überall hin ohne darauf angesprochen zu werden. Badetücher unrein (Blutverschmiert u.ä.). Strand zwar oberflächlich betrachtet sehr schön, jedoch voller Braunalgen, das Baden im Meer war sehr unangenehm wegen der Algen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schimmel an der Decke und im WC, laut knurrende Kühlschränke. Ansonsten aber sauber und geräumig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Wenig Abwechselung, immer das Gleiche, das Gemüse schmeckte alles gleich, Kaffeereste in den Kannen wurden wieder zusammengekippt, neu aufgewärmt und neu ausgeschenkt. Daher war der Kaffee ungenießbar. Der Automatenkaffe war aber gut.


Service

Service war sehr gut, das Personal war sehr bemüht, den Müll der Gäste täglich wegzuräumen. Ein Flyer mit ein paar Hinweisen in allen Sprachen zu dem Müllproblem wäre vielleicht ein Tipp für das Hotelmanagement. Auch die häufige Mitnahme von Geschirr an den Strand könnte so zumindest etwas reduziert werden. Aber: Personal war klasse!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Rauchen im Pool! Ausdrücken der Kippen am Poolrand. Personal schreitet nicht ein. Aussage unserer Tochter, 9. Jahre: "Laut, überfüllt, zu warm, zu viele Saufpartys, mitten unter Kindern". Tipp für das Management: Familienzimmer nicht auf den Poolbereich ausrichten, da die ganze Nacht dort gefeiert und Lärm gemacht wird. Kinder (und die Eltern) können nicht schlafen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Neikast
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bambu. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager