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lena (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandDas Riu Bravo war mal ein schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich schönes Hotel mit super Lage. Wir waren schon 2 mal im Rio Bravo. Leider hat das Hotel sehr nachgelassen. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. In beiden Zimmern waren die Klobrillen sowie Bettdecken dreckig. In unserem Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Auch nach mehrfacher Ansprache wurde sich nicht gekümmert. Erst als wir unsere Reiseleitung am dritten Tag einschalteten wurde vom Hotel am vierten Tag ein Techniker informiert und die Klimaanlage repariert. Am Anfang des Urlaubes gab es 2 lächerliche "Raucherzonen" und es gab keinerlei Aschenbecher. Diese wurden dann aber wieder abgebaut. Ein Abend lang konnte nicht geduscht werden, da im Haus kein Wasser aus dem Wasserhahn und der Dusche kam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckige Klobrillen. Diese sollten in einem 4 Sterne Hotel sofert ausgetauscht werden. Bettwäsche hatte überall Flecken. Klimaanlage funktionierte nicht und wir hatten 28° im Zimmer. Erst nach Einschaltung unserer Reiseleitung wurde sich am vierten Tag gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist okay hat aber leider auch nachgelassen. Speisen waren wenig gewürzt und die Abwechslung fehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten mehrfach das Personal auf unsere defekte Klimaanlage hingewiesen. Keiner hat sich auch nur ansatzweise um eine Lösung bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Ballermann 6.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Lage ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte lassen Sie uns erklären, dass bei Reservierungen, die von einem Drittunternehmen arrangiert und in Rechnung gestellt wurden, der Buchungskanal des Gastes für die Reservierung verantwortlich ist. Bedauerlicherweise können wir nicht in deren Namen antworten. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Buchungsstelle in Verbindung zu setzen, um sie über Ihre Unannehmlichkeiten zu informieren. Wenn Sie direkt bei Riu gebucht haben, empfehlen wir Ihnen, eine formelle Beschwerde bei unserem Kundendienst einzureichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Management

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.