Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • StrandKein all inclusive Hotel, Alkohol ist verboten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Riu Bravo wird von TUI bei Pauschalreisen als "all inclusive-Paket " verkauft und kommuniziert. Im Kleingedruckten bei den AGBs erfährt man dann, dass überhaupt KEIN Alkohol ausgeschenkt wird, nicht mal ein Glas Wein zum Essen. Das bedeutet im Prinzip, dass die Gäste all inclusive bezahlen, aber nur Vollpension bekommen. Eine Frechheit! Den aufgerufenen hohen Preis ist das Hotel auch wegen dem eher mäßigen Essensangebot nicht wert. P.S.: Man darf im Hotel auch nicht rauchen - es herrscht absolutes Rauchverbot! Fazit: nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu hinterlassen. Wiederum tut es uns sehr leid, Ihre Enttäuschung bezüglich der Getränke während Ihres Aufenthalts bei uns zu hören. Wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in unserem All Inclusive Programm enthalten ist, unter Berücksichtigung der Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten (Balearisches Gesetzesblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020). Auch darf zur Zeit aufgrund gesetzlicher Covid-19 Vorgaben weder in den Aussenbereichen von Hotels noch Restaurants geraucht werden. Unabhängig von denen Dingen auf denen wir keinen Einfluss haben tut es uns leid festzustellen, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager