- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am zweiten Tag bereits den Magen verdorben. Heute ist bereits der vierte Tag und es wird nicht besser. Im Gegenteil: heute kam Fieber hinzu. Ich habe nur im Hotel gegessen und getrunken. Nicht außerhalb. Sind leider noch ein paar Tage hier. Beim Abendessen gestern Abend habe ich in der Pasta sogar kleine schwarze Käfer krabbeln sehen - kann in solchen Ländern mal vorkommen. Aber diese Magenprobleme kommen nicht von irgendwo. Bei der Kinderdisco wollte ich den Kindern am Selbstbedienungs-Getränkeautomat eine Fanta ziehen. Es kam eine Gelbe Brühe mit unzähligen Ameisen raus. Das Hotel ist einfach nur ekelig.
Duschhalterrung defekt. Toilette läuft ständig das Wasser wenn man nicht gegen den Taster haut.
4 Tage Durchfall und der Urlaub ist noch nicht vorbei. Heute mit Fieber.
90% der Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen während Sie sich noch in unserem Hause befinden. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank geworden sind. Es enttäuscht uns allerdings zu lesen, dass Sie die dieses Problem auf unsere Speisen zurückführen, da es sich um eine reine Vermutung Ihrerseits handelt. Wir haben keine Erklärung dafür, dass Sie bereits seit 4 Tagen krank sind und in keinen Moment den ärztlichen Dienst aufgesucht haben, den wir anbieten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass es unmöglich ist, eine Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn Ihre Symptome können von verschiedensten Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir ermutigen Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass es Ihnen bald wieder gut geht und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Funana Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.