- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit dem hochwertigen Hotel insgesamt sehr zufrieden. Nur das WLAN könnte besser sein. Auch für ambitionierte Kraftsportler war das gym super.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten zahlreiche Ablagemöglichkeiten. So etwas hatten wir selten. Zu allen Zimmern gehört ein wirklich großer Balkon. Das Bad ist modern, groß und hatte eine ebenerdige Regendusche. Nur der Fernseher ist für heutige Verhältnisse etwas klein. Einziges Manko: Das WLAN ist im gesamten Hotel eher schlecht und sehr sehr sehr langsam!!! Streaming oder Social Media konnten wir fast nur über mobile Daten nutzen. Auch das LTE von Orange (Telekom) oder Vodafone ES war im Bereich des Hotels eher langsam.
Das Essen war abwechslungsreich und RIU-typisch von guter Qualität. Lediglich das vegetarische Angebot könnte noch etwas ausgeweitet werden. Schön wäre auch ein Frühstück für Spätaufsteher gewesen. So war um 10.30 Uhr Schluss.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter der Rezeption (vor allem Pavel, der sehr gutes Deutsch spricht) kümmerten sich immer um alle Belange. Wir konnten sogar an der Rezeption ein Ticket für den Loro Park buchen. Nur an der Bar wies man uns trotz moderater Gesprächslautstärke bereits um 24 Uhr darauf hin, dass wir leiser sein sollten - Schade
Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße im Stadtteil La Paz. Ein großer Supermarkt und zahlreiche Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen. Zum Strand läuft man ca. 1 Stunde. Es fährt aber auch mehrmals am Tag ein gratis Shuttle-Bus. Parkplätze für den Mietwagen waren in der Umgebung ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym (für das man sich wegen COVID anmelden musste) war gut ausgestattet. Es gab ein Powerrack mit Langhantel und 120 kg Gewichten sowie eine Latzugmaschine. Ferner Crosser, Spinbikes und Laufband sowie Rudermaschine. Lediglich das Laufband könnte eine Wartung gebrauchen. Kurzhanteln gab es leider nicht. Das Gym war gut klimatisiert, wobei die Klimaanlage von den Nutzern selbst bedient werden durfte. Minigolf, Squash, Tennis und Schach gab es auch - wurde von uns aber nicht genutzt. Der Spa-Bereich mit indoor-Pool und Sauna konnte wegen Covid leider nicht genutzt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa und Leenert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu unserer Lage, das Hotel wurde, wie Sie bereits wissen, komplett renoviert und die Zimmer verbessert. Damit sich unsere Kunden mit hoher Geschwindigkeit und vielen Daten mit dem Internet verbinden können, installieren wir ein neues Wlan-System. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie mit dem Service zufrieden sind, wir freuen uns, dass Ihnen der Fitnessraum und das Essen gefallen. Wir warten auf Sie bei einer anderen nächsten Gelegenheit. Mit freundlichen Grüssen, Jorge Valverde Öffentlichkeitsarbeit / Qualität
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.