- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren zunächst sehr angetan von allem. Nur unser Zimmer zeichnete sich durch einen schlechten Geruch aus (siehe Beschreibung "Zimmer"). Nach der Reise merkten wir, dass sich der Geruch in fast allen unseren Gegenständen festsetzte. Wir haben alles versucht, den Geruch zu beseitigen, meist ohne Erfolg. Reinigungen bestätigten uns: Das ist der Geruch von SCHIMMEL! Erst jetzt meldeten wir uns bei RIU und unserem Reiseveranstalter TUI. Ein fataler Fehler, dass wir das nicht schon vor Ort gemacht haben! Fazit: Nach mehrmaligem hin und her leugnet RIU den Schimmel in unserem Zimmer bis heute. TUI wirft uns vor, dass wir den Geruch unseres Zimmers geduldet und das Ausmaß dessen erst viel später erkannt sowie uns erst nach der Reise gemeldet haben und lässt uns damit im Stich. Obwohl wir unseren Schaden glaubhaft versichert haben, stehen wir als Lügner da. Bis heute finden wir noch Gegenstände (Koffer, Taschen, Rucksäcke, Jacken, sogar Reiseführer und Ladekabel), in denen sich der Schimmel festgesetzt hat. Der Schaden beträgt inzwischen ca. 900 Euro!
Ausstattung: Schlechter Geruch, den wir durch viel Lüften versucht haben, in den Griff zu bekommen (sind davon ausgegangen, dass das Zimmer lang leer stand). Beschwert haben wir uns darüber nicht. Ein Fehler! (siehe allgemeine Beschreibung)
ausgenommen Hotelier bei Reklamation unseres durch das Zimmer entstanden Schadens!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Markus, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria und Ihr Feedback. Wir möchten immer, dass unsere Gäste unser Haus mit einem positiven Eindruck verlassen, so dass wir traurig darüber sind, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Besonders schade finden wir, dass wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren, da uns während Ihres gesamtes Aufenthaltes von Ihnen keinerlei Beschwerde hierzu vorgelegen hat. Ein solches Problem mit Feuchtigkeit wie Sie schildern ist uns nicht bekannt. Selbstverständlich bedauern wir die Unannehmlichkeiten und bitten Sie für weitere Anliegen mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung zu treten. Wir hoffen dennoch nochmals die Möglichkeit zu erhalten Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.