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RASCH (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
RIU Hotel, was den Namen nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wurden nicht die Coronamaßnahmen (Abstand,Mundschutz) etc. umgesetzt. Gäste wurden nicht auf ein fehlverhalten hingewiesen. Eigene Auflagen wurden nicht umgesetzt, es wurden täglich 75% der Liegen reserviert, zum Abendessen wurde ebenfalls nicht auf angemessene Kleidung geachtet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zustand: Schrankgriffe relativ lose. Die Sauberkeit war oLaLa. Im Bad fand man noch Haare vom Vorgänger, die weissen Fronten der Möbel wurden nicht abgeputzt, da waren noch Blutflecken zu finden, ebenfalls waren die Schubladen von innen noch schmutzig. Dem Reinigungspersonal kann man hier glaube ich keinen Vorwurf machen, Sie sind von Zimmer zu Zimmer gehechtet und es machte den Anschein, dass mit weniger Personal die selbe Arbeit erledigt werden muss um die Ausfälle durch Corona wieder herein zu holen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Vom Abendessen waren wir nicht überzeugt. In 12 Tagen immer das gleiche Gemüse, die Speisen wiederholten sich fast alle 2 Tage),keinerlei Abwechselung, dies auch beim Salat und beim Nachtisch. Im Ganzen waren die Speisen ziemlich fad und Geschmacklos. Für mich ein NO GO für ein RIU Hotel.


Service

Das Personal war kpl. freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das reservieren der Liegen war hier ein riesiges Problem. Um 09.15 Uhr waren bereits alle Liegen am äußersten Pool belegt, aber kein Gast lag auf der Liege. Dies wurde vom Hotel ignoriert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RASCH
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Dies ist nicht der Standard, für den unser Haus bekannt ist, so dass wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich ist das was Sie erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir daran arbeiten, da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.