- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es wurden nicht die Coronamaßnahmen (Abstand,Mundschutz) etc. umgesetzt. Gäste wurden nicht auf ein fehlverhalten hingewiesen. Eigene Auflagen wurden nicht umgesetzt, es wurden täglich 75% der Liegen reserviert, zum Abendessen wurde ebenfalls nicht auf angemessene Kleidung geachtet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zustand: Schrankgriffe relativ lose. Die Sauberkeit war oLaLa. Im Bad fand man noch Haare vom Vorgänger, die weissen Fronten der Möbel wurden nicht abgeputzt, da waren noch Blutflecken zu finden, ebenfalls waren die Schubladen von innen noch schmutzig. Dem Reinigungspersonal kann man hier glaube ich keinen Vorwurf machen, Sie sind von Zimmer zu Zimmer gehechtet und es machte den Anschein, dass mit weniger Personal die selbe Arbeit erledigt werden muss um die Ausfälle durch Corona wieder herein zu holen.
- GeschmackEher schlecht
Vom Abendessen waren wir nicht überzeugt. In 12 Tagen immer das gleiche Gemüse, die Speisen wiederholten sich fast alle 2 Tage),keinerlei Abwechselung, dies auch beim Salat und beim Nachtisch. Im Ganzen waren die Speisen ziemlich fad und Geschmacklos. Für mich ein NO GO für ein RIU Hotel.
Das Personal war kpl. freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das reservieren der Liegen war hier ein riesiges Problem. Um 09.15 Uhr waren bereits alle Liegen am äußersten Pool belegt, aber kein Gast lag auf der Liege. Dies wurde vom Hotel ignoriert.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RASCH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Dies ist nicht der Standard, für den unser Haus bekannt ist, so dass wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sicherlich ist das was Sie erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir daran arbeiten, da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.