- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Umbau ok, Lage sehr toll aber: Abendanimation viel zu laut Ab 20 Uhr findet man im ganzen Hotelbereich keinen ruhigen Platz, man ist fast gezwungen auswärts einen ruhigen Platz zu suchen. Es scheint das das RIU Gran Canaria umfunktioniert wurde auf Ballermann. Keine Bar ab 19 offen wo man in Ruhe ein Bier trinken kann und sich ohne massiven Lärm unterhalten kann. Am Freitag (RIU Party) gibt es ab 17 Uhr keinen Sitzplatz bei den offenen Bars. Dunas Restaurant ist auch neu, jedoch ist immer ein teil abgesperrt und wir hatten oft mühe einen Sitzplatz zu finden, auch gibt es nur eine Kaffeemaschine im Speisesaal. Im neuen Dunas Restaurant ist die Beschriftung der Speisen mangelhaft, sowie auch der speisen Nachschub Im Pepes Food gibt es tag aus tag ein immer das gleiche, früher abwechslungsreicher (Hühnerflügerl / Ripperl /… Toiletten im Pool Bereich neu, aber viel zu klein. Auch Männer mussten sich anstellen. In der neuen Bar Tivoli ist das Personal teilweise unfreundlich! Kakerlaken im Zimmer und im Tivoli Theater. Ab 8 Uhr 30 ist nicht mehr an Schlaf zu denken, das Reinigungspersonal macht einen fürchterlichen Lärm, da steht man gerne auf. Die Stühle auf der Terrasse sollten mal überprüft werden es fehlen die Kunststoffkappen. Sauberkeit der Zimmer ist auch für ein 4 Sterne nicht ordnungsgemäß. Balkon nicht sauber, Spiegel hatte 4 Wochen immer den gleichen Fleck. Die neuen Liegen sind unbequem (Kreuzschmerzen) auch die Plastik Stühle in der Sportsbar sind schrecklich. Der Charm des RIU Gran Canaria ist verloren gegangen. Sonderwünsche interessieren kaum jemanden. Danke für Nichts - Pech gehabt. Essen ok, Frühstücks Brötchen teilweise vom Vortag (hart wie Stein). Und immer die gleiche Antwort: kommt von Oben? Geben sie das ruhig weiter an das Management = wird sich nichts ändern. Die Preise werde jährlich angehoben, aber das Service lässt im gleichen Ausmaß nach (auch die Getränkeauswahl). = Sparmaßnahmen - kommt von Oben.? Wir sind acht Pärchen 60+ und kommen seit 9 Jahren ins RIU Gran Canaria. Jetzt wollen wir nicht mehr, auch wenn das Konzept in Mexiko super ist, wir sind in Europa! Wir kommen nicht wieder ins RIU. Trotzdem alles Gute.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucky |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lucky, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem komplett renovierten und neugestalteten Hotel nicht mehr erfüllen konnten. Jedoch danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die betreffenden Abteilungen weitergeleiet. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihnen dieses neue Konzept nicht zusagt. Es wäre uns eine Ehre Sie weiterhin in unserem benachbarten Hotel Riu Palace Meloneras oder einem anderen RIU Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.