Hotel sollte komplett Renoviert sein, war nicht so, es wurde nur im Aussenbereich erneuert. Im Zimmer wurde in den 9Tagen nicht einmal der Boden gewischt. Am schlimmsten war aber die Poolliegenreservierungen mit Handtücher, Hotel machte auf Nachfrage nichts dagegen. Gefallen hat: das Essen war spitze, die Ruhe und das sonstige drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manny, lieben Dank, dass Sie auf RIU Hotels & Resorts gesetzt haben und für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.