Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandGehobene Ballermann-Atmosphäre mit Traumstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine riesige Anlage mit sehr vielen Zimmern. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer (mit Meerblick) war klasse. Die Verpflegung ist eher durchschnittlich. Abends war Programm geboten. Der Strand ist traumhaft. Es gibt Sicherheitspersonal vom Hotel welches darauf achtet, dass man von den fliegenden Händlern nicht belästigt wird, wenn man auf den Hotelliegen weilt. Warum nun keine Weiterempfehlung unsererseits? Aus zwei Gründen. Erstens: gab es während unseres Aufenthaltes Bauarbeiten mit erheblichen Baulärm bereits ab 9/ 10 Uhr morgens bis zum späten Nachmittag (auch Sonntags). Diese betreffen die Zimmer mit Meerblick (oberste Etage) und sollen noch bis Mitte Juli andauern. Durch den Baulärm war ein Ausschlafen nicht möglich und auch der Aufenthalt im Zimmer während des Tages war nicht entspannend. Zweiter Grund: die Hotelanlage vermittelt auf gehobenem Niveau Ballermann-Atmosphäre. Durch All-Inklusive sind auch alkoholische Getränke inkludiert, welcher sich einige Gäste genügend bedienen. Die Größe der Anlage verstärkt diesen Eindruck. Wer allerdings nach Abschluss der Bauarbeiten Gast des Hotels ist und sich von der Vielzahl der Gäste und der Größe der Anlage nicht abschrecken lässt, wird bestimmt einen schönen Urlaub verbringen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich auf einer großen umzäunten Anlage mit direktem Zugang zu Strand. Vom Flughafen aus dauert die Anreise ca. 1 - 1,5h (je nach Risikoempfinden des Fahrers)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resort vertraut haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen das Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind und Sie den Strand sehr mochten. Wie wir aber auch lesen, gab es einige Gründe zur Beanstandung. Dies bedauern wir sehr. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.