Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strandfür Baden und Relaxen super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbare weiße Türmchenanlage. 750 Zimmer Zimmer könnten renoviert werden - in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Ideal für einen Bade-Relax-Urlaub. Traumstände !!!!! Insel bietet sonst nichts


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das erste Zimmer hat total gemieft, gestunken wie ein nasser feuchter Keller. Am nächsten Tag problemlos ein neues Zimmer erhalten. da war alles gut. Zimmer in die Jahre gekommen, aber täglich alles blitz sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • große Vielfalt. Jede Menge Auswahl an Frischen Fischen, Großes Salat- und Obstbuffet. Fleisch war meistens ziemlich trocken, Fisch garen können sie perfekt


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist total nett und zuvorkommend, von Putzfee angefangen über Köche, Bedienung und Reception. Habe leider den Arzt gebraucht aufgrund starker Allergie / Nesselsucht. Arzt war täglich im Hotel und 24 Std. eine wunderbare Krankenschwester


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel. die 3 Flugzeuge hört man nicht - fliegen nicht direkt über die Anlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Karamboa. Eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen sind unser oberstes Ziel. Während wir uns freuen, dass Sie unser freundliches Personal, sowie die kulinarische Auswahl unserer Restaurants loben, bedauern wir zu hören, dass unsere Einrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie über Mängel in Ihrem zuerst zugewiesen Zimmer berichten. Wir entschuldigen uns für die erwähnten Kritikpunkte, welche wir bereits an unser Instandhaltungsteam zwecks Prüfung weitergeleitet haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Möglichkeit geben, Sie überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager