Alle Bewertungen anzeigen
Jogy (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandGroßes, lautes von Engländern bevorzugtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Wer Fisch mag so wie wir dann geht das Angebot beim Essen in Ordnung. Fleisch und Gemüse geschmacklich eher schlecht. Die Themen Restaurants kann man sich bis auf das Kulinarium sparen. Es gibt dort bis auf wenige Ausnahmen das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant. Thema Lautstärke: Egal wo und wann, es ist immer laut. Wir haben immer draußen auf der Terrasse gegessen und selbst dort hat mich meine Uhr welche die Umgebungslautstärke überwacht mehrmals gewarnt das der Pegel über 90 db liegt. Zimmer und Reinigung: Der einzige Lichtblick in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Swin Up Pool und hatten so ein wenig Privatsphäre. Reinigung von Zimmer und Pool waren top. Minibar wurde immer großzügig aufgefüllt. Pools: Voll und laut. Strand: Es gibt genügend Liegen aber viele sind kaputt. Für Strandliebhaber ist es das Paradies. Egal ob nach links oder rechts vom Hotel, man kann stundenlang spazieren gehen. Fazit: Zimmer und Strand sind eine Reise wert, aber das Hotel im Allgemeinen nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jogy
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jogy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Wir arbeiten ständig an der Wartung unserer Einrichtungen und geben unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern, gute Küche, Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend fanden. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.