- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach Ankunft, in den ersten vier Tagen viermal das Zimmer getauscht (3 x Koffer ausgepackt/Koffer eingepackt), Das vierte Zimmer hatte ab dem 10 Tag dann keine Mängel mehr! Man hatte uns zwischenzeitlich ein weiteres Zimmer, mit Aufwertung der Kategorie angeboten- was wir wegen weiterer Zeit = Urlaubverlust = Koffer ein-auspacken abgelehnt hatten. Auf den Gängen standen die Maler Utensilien um die Zimmer zu überstreichen, entsprechend roch es in den Gängen! Wiederholt sahen wir Gäste mit einem zweiten und dritten Zimmerschlüssel zum Zimmerwechsel! Die offene Lobby konnte an drei Tagen wegen Maler- und Lackierarbeiten (Abschlagen/Schleifen von Rost und anschließenden Schleifen und Spritzen mit Sprühpistolen) nicht genutzt werden. Die Außentoilette (Nähe der Bar) stand (wohl wiederholt lt. Servicepersonal) ca. 5 cm unter Wasser. Es gab Stürze mit Verletzungen. Durch mein Eingreifen konnte ich ein paar Stürze verhindern. Erst nach meiner Meldung an der Rezeption reagierte man. Die Wochenendtouristen vom 1. -04 11 (Dom. Bürger) hatten Pool und Baar bis 5 Uhr morgens im Griff. Die Mitarbeiter des Hotels hatten sich dafür wiederholt entschuldigt!! Der Ges. Service im Haus: Raumpflege/Kellner im Restaurant und am Strand sowie das Essen - auch fürs Auge entsprach einem 5* Haus.
Beim Abendessen sollte für ein 5* Haus entsprechende Kleidung eingefordert werden
Zimmer, Restaurant, Bar und am Strand 5*
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RP |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit Entsetzen lesen wir Ihr Kommentare die gleichermaßen sehr überraschen, da Sie von vielen Zimmerwechseln schreiben. Desweiteren liegen uns auch keinerlei Meldungen über Stürze mit Verletzungen vor. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und da wir Ihre Hinweise sehr ernst, Sie aber keine Details schildern, laden wir Sie uns eine detaillierte Reklamation zu senden, damit wir den erwähnten Kritikpunkten nachgehen können. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.