- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war gut auch das personal mehr als Freundlich. Die Zimmer waren immer sauber. Was uns nicht gefallen hat war der große Buffet Raum. Es war immer sehr laut und man hat beim aufräumen des Geschirrs nicht in Ruhe essen können. Unsere Nachbarn waren Russische Gäste und immer wenn Wir mal am Strand uns auf ne liege setzen wollten waren die meisten belegt. Wir hatten extra das Riu Palace gebucht und wollten viel Privatsphäre was leider nicht berücksichtigt worden ist. Mein Mann hatte mir ein Beauty Behandlung im spa gebucht allerdings war ich nicht mit der Behandlung zufrieden. Diese hatte 125 Doller gekostet. Als ich dies der Rezeption mitteilte hatte man mir gesagt das die Spa Mitarbeiterin sich bei mir meldet…keine Rückmeldung. Am nächsten Tag hatte ich es nochmal versucht und wieder wurde mir das gleiche versprochen. Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Im großen und ganzen sind wir leider nicht zufrieden.
Da wir Vegan Leben und das Personal es von Anfang an wusste mussten wir immer wieder erstmal fragen ob es denn auch was Veganes zu essen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chadia ter Horst |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unseren Hotel und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Andererseits bedauern wir, dass Sie bei uns nicht rundum zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass der Spa Service extern ist und wir somit Ihr Feedback nur an die entsprechende Stelle weiterleiten können. Wir können hier auf HolidayCheck keine Links angeben, aber das Unternehmen heisst Renova Spa und der Kontakt lässt sich einfach über eine Google Suche finden. Die Gastronomie ist eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts und wir bieten eine große Auswahl an Gerichten, die wir täglich mit größter Sorgfalt und mit frischen, exquisit präsentierten Zutaten, sowie lokalen Rezepten und internationalen Aromen zubereiten. Unsere Verpflichtung geht jedoch über eine gute Küche hinaus, denn für uns ist es sehr wichtig sich an die individuellen Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste anzupassen. In der Regel bieten wir Spezialprodukte an und unser Personal informiert gerne über die Auswahl an spezifischen Speisen, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung, da es nicht in allen Tourismusgebieten einfach ist die angegebenen Produkte zu erwerben. Daher ist es notwendig, unser Call Center bzw. Ihr Reisebüro bei Buchung über Ihre spezifischen Bedürfnisse zu informieren und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption bestätigen, damit ab Anreisetag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Wir geben stets unser Bestes, unsere Gäste mit dem Ambiente und Service unseres Hauses zu begeistern. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.