- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes sauberes Hotel allerdings sehr groß und daher recht weite Wege. Wir wurden auf dieses Hotel umgebucht, hatten das Riu Cabo Verde gebucht und hätten dieses auf Grund der Behinderung meiner Frau nie gewählt. Wir bekamen erst ein recht schwer zu erreichendes Zimmer, meldeten die Probleme dann an der Rezeption und durften am nächsten Tag ganz unkompliziert in ein etwas zentraleres Zimmer umziehen. Das Hotel besticht durch extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Einen riesen Dank und ein großes Lob dafür. Leider hat TUI uns komplett im Stich gelassen, weder was weiter gemeldet noch sind sie auf unsere Probleme eingegangen. Das hätten wir nicht erwartet. Wie gesagt kann das Hotel aber nichts dafür und hätten sie Bescheid bekommen, wäre Einiges noch besser gewesen. Für Menschen mit Behinderung finden wir das Hotel eher ungeeignet. Es führte leider zu Problemen bei meiner Frau. Das Essen war echt top. Es gab fast täglich Garnelen und verschiedene Fischgerichte. An den Cocktails sollte jedoch noch gearbeitet werden. Die Fertigmischungen entsprechen nicht dem sonst so hohen Standard. Der Strand ist wunderschön oft recht windig aber das weiss man ja, wenn man die Kapverden bucht. Der Rutschenpark wurde von mir mit eröffnet und machte riesig Spaß. Das Personal war auch dort einfach nur Spitze. Der Kinderrutschenbereich sieht auch toll aus, wurde von uns, da wir keine Kinder mit hatten jedoch nicht genutzt. Das Hotel war in unserem Urlaub nur zum Teil ausgelastet. Daher hatten wir echt Glück. Man hat ansatzweise schon gemerkt, was passiert, wenn mehrere Großfamilien anreisen und bei kompletter Auslastung hätten wir echt Bedenken, wegen der Ruhe. Wir wollten aber halt eigentlich auch in ein only adult Hotel um Ruhe und Erholung zu bekommen.
Sauber und alles recht neu.
Sehr gutes Essen. Fast täglich Garnelen und Fisch aber auch alles andere findet man. Das Essen ist wirklich sehr gut gewürzt. Die Cocktails sind verbesserungswürdig, meist Fertigmischungen, typisch Riu und das müsste in so einem hochwertigen Hotel nicht sein.
Einfach super, alle versuchen zu helfen und sich zu kümmern. Die Verständigung wird in x Sprachen versucht und klappt prima. Das Personal spricht bzw. versteht teils sogar deutsch.
Toller Strand und sehr aufmerksame Bademeister.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.