Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
Verreist als Familie • April 2025entspannter Aufenthalt in toller Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen schönen und entspannten Aufenthalt. Das Hotel hat eine super Lage, um täglich ein bisschen an der Promenade spazieren zu gehen. Komfort im Zimmer und Essen super!! Im Hotel ist es eher ruhig, viele ältere Paare, aber auch ein paar Familien mit Kindern. Für Kinder selbst wird wenig geboten, das muss man vorher wissen. Es gibt ein Babybecken (ohne Rutschen). Dort standen auch zwei kleine Tische mit Malangeboten für Kinder von der Animation. Nur am Wochenende wurde eine Minidisco angeboten und es gab eine Rutsche und zwei Schaukeln. Für Erwachsene gab es tagsüber kein Animationsangebot wie Wassergymnastik, das fanden wir etwas schade. Abends gab es meist etwas Musik am Piano oder auch mal ein Auftritt einer Band / Tanzgruppe. Insgesamt eher wenig Animation, dafür müsste man zu den Partys im Riu Buenavista gehen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

- richtig bequeme Matratzen mit Topper, selten so gut in einem Hotel geschlafen - auch mit Beistellbett für unsere Tochter immer noch sehr viel Platz im Zimmer (EG)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

- sehr leckeres Essen, vieles wird frisch zubereitet - viel Fisch und landestypische Speisen - jeden Abend: Pasta-Ecke / Salatbar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

- das gesamte Personal war stets sehr nett und total kinderfreundlich - besonders hervorzuheben Lima!! egal, wo er gekellnert hat, er war schnell, zuvorkommend und hat immer gute Laune verbreitet - auch während des Streiks auf Teneriffa, haben alle Angestellten ihr Bestes gegeben und es waren kaum Einschränkungen bemerkbar


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab zwei Pools und ein kleines Babybecken. Die Pools waren beheizt und schwimmen somit auch im April gut möglich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

- der öffentliche Strand ist nur durch die Strandpromenade von der Anlage getrennt und durch eine Tür zu erreichen - Besonders toll fanden wir den Liegenbereich oberhalb der Strandpromenade mit Blick auf das Meer, welcher mit Sand aufgefüllt wurde. Somit konnte man mit Kind in der Anlage bleiben und trotzdem im Sand spielen/bauen mit toller Aussicht. Tolle Idee!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.