Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandLeider zu Beginn mit Kakerlaken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön gelegen, jedoch etwas in die Jahre gekommen und steril. Die Sauberkeit ist sehr gut, jedoch haben uns mehrere Kakerlalen im Zimmer den Urlaubsstart vermiest und dieser Eindruck hat leider den gesamten Aufenthalt überschattet. Das ist auch der Grund, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher in die Jahre gekommen. Man sieht doch viele Gebrauchsspuren an Wänden, Türen und Mobiliar. Auch die Bäder könnten eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Das Abendessen findet in Buffetform statt. Es gibt auch zwei Spezialitätenrestaurants, welche wir jedoch nicht genutzt haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant, am Pool sowie an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende des sehr touristischen Starndabschnitts der Costa Adeje. In die andere Richtung erreicht man nach wenigen Minuten ein kleines Hafenörtchen, welches schöne Einkehrmöglichkeiten bietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Ihre lobenden Worte über unsere lieben Mitarbeiter freuen uns natürlich, auch die in Bezug auf unsere gute Küche. Wir bedauern dennoch, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Klimatologie ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten aufgrund unserer großen Gartenanlagen in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus. Wir bedauern aufrichtig, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern haben wir Ihre Kritikpunkte analysiert und ausgewertet. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.