Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rina (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessToller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten, bevor das Baby kommt, noch einmal eine Woche ganz entspannten Verwöhnurlaub nur zu zweit genießen. Das Hotel war dafür genau das Richtige! Zu unserer Überraschung haben wir bei Ankunft dann ein Upgrade zu einer Junior-Suite erhalten - an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank dafür! Es war ein rundum toller und entspannter Aufenthalt mit sehr gutem Essen in einer super Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade zu einer Junior-Suite bekommen und waren super zufrieden. Ausstattung entspricht den Beschreibungen und ist wirklich modern. Betten sind ebenfalls gut. Wir persönlich können dem Trend, in Badezimmern Milchglastüren zu verbauen und das ganze recht offen zu halten (der Whirlpool ist nur durch einen Vorhang vom Rest des Zimmers getrennt) nicht so ganz viel abgewinnen, aber schön war es trotzdem. Die Zimmer sind sehr sauber und die Reinigungsfeen machen tolle Arbeit. Zudem sind sie alle auch sehr nett und zuvorkommend. Highlight für uns war das zum Zimmer dazugehörige Bali-Bett am Infinity Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgesprochen lecker und man hat wirklich viel Auswahl. Empfehlen können wir eine Reservierung in den beiden á la carte Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Es sind alle sehr zuvorkommend und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Das hat uns sehr angesprochen. Zudem wird man immer überall freundlich gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Liegt etwas außerhalb des Zentrums, was für uns genau das Richtige war. Man kann zu Fuß an der Promenade kilometerweit laufen. Oberhalb des Hotels ist aber auch direkt eine Bushaltestelle. Busse fahren ca. alle 20 min Richtung Zentrum. Kleine Supermärkte sind auch in der Umgebung und zu Fuß erreichbar. Wir haben zudem im Hotel an einer Station für einen Tag noch einen Mietwagen gebucht und die Insel erkundet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pool-Anlage ist wirklich schön und weitläufig. Es wirkt nicht überfüllt auch wenn alle Liegen belegt sind. Der Fitnessraum hat diverse Cardiogeräte, aber keine Hanteln o.ä. Abends gibt es Musik durch Live-Bands.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1