Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandSeniors only
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die meisten Gäste in dem Hotel sind Stammgäste, welche jedes Jahr wiederkehren. Der Altersdurchschnitt liegt bei 70+ und das Anspruchsdenken manch eines Gastes bezüglich SEINES Stammplatzes am Pool samt Schirm ist über Jahre gewachsen und wird auch nachdrücklich von den Herrschaften kommuniziert. Das Hotel ist wie seine Stammgäste sehr in die Jahre gekommen, die Möbel sind abgelebt, die Sofas in den Junior-Suiten durchgesessen und der Teppich verbraucht. Die einzigartige Lage an einem feinsandigen Traumstrand ist der große Pluspunkt des Hotels. Als Reisegast hat man verloren, wenn man ein Zimmer mit Blick nach Lanzarote, sprich Norden bekommt, da ist der Balkon schattig und unter Umständen friert man im Zimmer, unglücklich sind Junior- Suiten mit großer terrasse , welche auf den wirtschaftshof freien Blick haben, neben unfreiwilligen Weckdienst gegen 5 Uhr durch Müll- bzw. Glasabfuhr sowie Lieferanten gibt es gratis den dazugehörigen Geruch des Müllcontainers/ Kläranlage. Die Hoffnung der Zuteilung auf ein besseres Zimmer kann durch liquide Zuwendungen an der Rezeption erhöht werden. Ebenso ist ein eigentlich nicht möglicher Late Check out (weil Hotel angeblich ausgebucht) mit baren 50,- Euro doch zu erkaufen. Für Kinder wird nichts angeboten, weder Kinderclub noch Animation.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verlebte Möbel , abgestoßene Ecken mit dem verblassten Glanz der goldenen Jahre. Eine Renovierung bzw. Erneuerung der Möbel ist unabhängig von bauvorgaben der Behörden möglich (Sofas, Sessel, Bettgestell, Teppichauslage).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Spargel bzw. Champignons aus der Dose , Rotkohl oder Hering/Matjesheringe in Tomaten -/Senfsauce findet man neben den landestypischen Kartoffeln und einem schweinebraten bzw. Lachs in Cava -Sauce. Geraspelte Möhren, Weißkraut und Gurkenscheiben sind Frischware, dazu Erbsen bzw. Mais aus der Dose samt einer Cocktailsauce als salatbuffet. Die Qualität der Speisen ist Discounter- Ware , nicht 4 Sterne Niveau. Das Person im Restaurant ist einzig mit dem Abräumen beschäftigt, die Bestuhlung im Saal ist sehr eng, es gibt 2 Essenszeiten abends- 18:30 Uhr ist sehr begehrt - primär wird man auf 20:30 geplant mit der Option , in die frühere Gruppe in den Folgetagen zu rutschen. Für Eltern mit Kind schwierig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man ist Beschwerden beim Check in betreffend der Zimmer scheinbar gewöhnt und geht erstaunlich gelassen damit um


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Strand, sehr sauber, Brandung zum Wellenreiten/ Surfen ideal insbesondere ohne Steine- ideal für Kinder. Rettungsschwimmer professionell vor Ort. Strandvolleyball- und Fußballfeld.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von seitens des Hotels aktiv wenig, es gibt abendliche Unterhaltung mit lauter Livemusik - nach Geschmack der Senioren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Wir befinden uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten befinden. Sie können sich sicher sein, dass nach den zahlreichen Kernsanierungen die wir die letzten Jahre auf den Kanaren durchgeführt haben, auch die feste Absicht haben unser Hotel Riu Palace Tres Islas zu renovieren. Dies erweist sich aus behördlicher Sicht aufgrund unserer Lage inmitten eines Naturschutzgebietes schwieriger, aber wir sind bereits seit 2017 mit der örtlichen Regierung in ständigen Gesprächen. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager