Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RE (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandUrlaub in einem 4,5 Sterne Riu Hotel auf Lanzerote
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr groß und überwiegend von Engländern besucht. Die Anlage ist gepflegt aber in den Bars und Restaurants sehr laut. Die Wege sind teils sehr weit:


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und wurde erst kürzlich renoviert. Allerdings war das Zimmer eher klein und es war für 2 Personen nur 1 Stuhl vorhanden. Auf der Terrasse waren 2 Stühle und ein kleiner Metalltisch. Keine Liege. Zum erholen hat diese nicht animiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ok. Das Mittagsmenü erinnert eher an Fast Food mit Hamburgern, Wraps und Pizza und Pasta und ist jeden Tag gleich. Das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr gut. Allerdings wird beim Abendessen vom Management nicht auf das Erscheinungsbild geachtet. Jed möglicher Schlabberlook ist anscheinend ok. Das gehört sich für 4,5 Sterne nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand geht es über die Straße. Entfernung ca. 200 Meter. Die Pools am Hotel laden nicht zum verweilen ein, da die Liegen dicht an dicht stehen. Hier ist ein Vergleich mit einem Strand in Italien zur Hauptsaison eher angebracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RE
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über die positiven Aspekte Ihrer Bewertung wie unsere freundlichen Mitarbeiter. Es tut uns aber auch leid festzustellen, dass Sie sich bei uns nicht zur Gänze wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die erwähnten Punkte keineswegs unsere Servicestandards reflektieren. Herzlichen Dank jedoch für Ihre offenen Worte. Eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und wir haben diese zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager