Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • StrandAbgewohntes Massenhotel mit miserablem Essen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war durchgängig, außer in dem "Sternerestaurant" katastrophal und für uns jedenfalls , die wir nicht verwöhnt sind, ungenießbar! Die Räume sind abgewohnt, Plastikstühle überall und große Menschenmenge unterschiedlichster Anstands-und Herkunftsebenen! Wir konnten mit TUI einen Wechsel in das RIU-Hotel PALACE auf der gleichen Insel vereinbaren, das drei Klassen besser ist, obwohl auch 5*-Kategorie und gleiche RIU_Gruppe! Dort waren Essen , Anlage, Zimmer mit Pool und das gesamte Management einschließlich Service absolute Spitze! Das PALACE-Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden, wenn all-inclusive gewünscht ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Suite im Adults only-Bereich, der allerdings sich nicht besonders abhebt,war abgewohnt, billige Plastikstühle auf der Terasse, Geruchsbelästigung aus Klärgrube


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen für uns ungenießbar , fast durchgängig trotz sehr großem Angebot in all -inclusive! Ohne Wechsel in das Palace-Hotel wären wir garantiert abgereist und hätten unseren Urlaub vertan!


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils freundliches Personal, aber teils überfordertes Personal, jedenfalls keine 5*


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist o.k, Atlantik mit z.T. hohen Wellen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Hami, vielen Dank, dass Sie uns gebucht haben und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenhalt teilen. Zunächst einmal möchten wir Sie gerne informieren, dass unsere Palace Hotels die Premium Marke von RIU Hotels & Resorts sind. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Unsere Chefs und ihr Team sind stets bemüht, eine große Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen. Selbstverständlich hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und deren Erwartungen mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihr Feedback werden wir entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.