Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Meine Erfahrung mit diesem Hotel war sehr enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein

Dieser Urlaub war der schlimmste, den ich je erlebt habe. Ich kann mich den vorherigen negativen Kommentaren nur anschließen und würde insbesondere Familien mit Kindern von diesem Hotel abraten. Mein Sohn hatte stark mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen. Wir mussten vor Ort zum Arzt gehen. Am Abreisetag hat es mich dann ganz schlimm erwischt. Ich begann im Flugzeug mehrmals zu brechen. Das Ganze zog sich über 24 Stunden. Mir ging es wahnsinnig schlecht. Und es stimmt: Dass in dem Hotel ein riesiges Problem diesbezüglich herrscht wird einfach verschwiegen. Beim Essen kam uns ein brechender Gast im Restaurant entgegen. Einzig die vielen Desinfektionsmittel weisen darauf hin. Es ist eine reine Frechheit, sowas nicht beim Gast, der viel Geld bezahlt und sich erholen möchte, nicht anzusprechen. Allein, wenn kleine Kinder betroffen sind, ist ein solches Vorgehen höchst unverantwortlich. Einfach nur enttäuschend und erschreckend!!! Dass hier nicht eingegriffen wird, kann man nicht fassen...


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wenn Sie es wünschen, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in der Lage sind, eine Buchung direkt zu bearbeiten, wenn sie über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Wir haben keine Kontrolle über die Geschäftsbedingungen. Nur über Ihren Buchungskanal sind wir in der Lage, die Angelegenheit zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Antwort zu geben.Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.