Ich habe leider Durchfall bekommen. Das Hygiene Problem bekommen Sie nicht in den Griff. Waren auch schon vor der Renovierung 2015-2017 im Hotel, da waren im Winter die Grippe Vieren unterwegs. Für Raucher ist das Hotel überhaupt nicht mehr geeignet. Sogar am Balkon wurde es uns verboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Vistamar zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid von den Enttäuschungen zu erfahren, die Sie während des Aufenthaltes bei uns beschreiben. Das Thema Rauchen in Beherbergungseinrichtungen, wie z.B. Hotels ist immer ein schwieriges Thema. Obwohl wir auch in dieser Hinsicht unser Bestes geben um alle unsere Gäste zufrieden zu machen, hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass das spanische Nichtraucherschutzgesetz (ley antitabaco) ausschlaggebend ist, welches wir natürlich befolgen müssen. Dieses Gesetz verbietet in der Tat auch das Rauchen auf den Balkonen eines Hotels. Das Rauchen ist nur in ausgewiesenen Bereichen zulässig. Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf unser Haus zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich nicht nur in einem Hotel, sondern bereits Zuhause, während der Reise oder am Reiseziel angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.