Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • ArbeitDas letzte Mal im Roomers
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe in diesem Jahr ein Zimmer im Roomers gebucht und die kostenpflichtige Tiefgarage mit Parkservice genutzt. Das Fahrzeug wurde von dem Personal entladen und beladen. Direkt nach dem Aufenthalt, sind mir zahlreiche Kratzer an den Ledersitzen und im Kofferraum aufgefallen, die vorher noch nicht dort waren. Sie wurden wahrscheinlich durch eine Leinwand verursacht, die sich im Kofferraum befand und deren Metallhülle ebenfalls Kratzer aufwies. Den Schaden habe ich dem Hotel direkt am selben Tag gemeldet, musste allerdings mehr als zwei Wochen warten bis ich eine Rückmeldung vom Hotel erhalten habe. Bis heute gab es keine Entschuldigung für den Schaden oder irgendein Entgegenkommen seitens des Hotels, stattdessen wurde sogar bestritten, dass die Schäden durch das Hotelpersonal entstanden seien. Man hat das Gefühl als Gast gar nicht ernst genommen zu werden und für die Höhe der Zimmerpreise, hätte ich deutlich mehr Kulanz erwartet und für mich war es sicherlich das letzte Mal im Roomers.


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dubiel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne stellen wir unser Valet Parking jedem Gast zur Verfügung. Das Be- und Entladen gehört zu den Hauptaufgaben unserer Porter, sodass hier eine gewisse Professionalität gewährleistet ist. In Ihrem Fall wurde die Leinwand lediglich von unseren Porter bei der Abreise beladen. Vor Anreise hatten Sie Ihr Fahrzeug selbst beladen, was die Versicherung ausschlaggebend war, dass Sie Ihre Schadensansprüche abgelehnt hat. Wir hatten die Schadensmeldung direkt nach Ihrer Mitteilung bei der Versicherung gemeldet. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie hier länger auf die Rückmeldung warten mussten. Wir wollten Ihnen auf keinen Fall das Gefühl geben, dass Sie nicht erst genommen werden. Natürlich müssen wir bei so einen Vorfall intern die Mitarbeiter befragen, und auch auf die Rückmeldung unserer Versicherung warten, was die Wartezeit begründet. Uns tut es leid, für die Unannehmlichkeiten durch diesen Vorfall. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Liebe Grüße, Ihr ROOMERS Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.