- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sonst immer sehr gutes Hotel, diesmal aber komplett ohne Hygienekonzept. Keiner trägt im Innenbereichen Masken, nur die Angestellten. Es wird in den überfüllten Fluren, Fahrstühlen und speziell Essensräumen gehustet, genießt und was sonst noch alles, dann alles schön anfassen , Corona sagt danke
Upgrade auf Duplex war hervorragend
Essen super, Hygiene mangelhaft
Alle Angestellten sehr bemüht und freundlich
Alles gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Jürgen …, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Es gibt leider keine Regel dass Gäste Masken während ihrem Urlaubs tragen müssen . Das bestimmen unsere Gäste freiwillig. Ein Zugriffsrecht hat der Hotelier leider nicht .Alle Ihre Rückmeldungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und verbessert. Wir möchten Sie wieder in unserem Hotel begrüßen, damit Sie diese Entwicklungen sehen können. Ihre Royal Dragon Hotelleitung
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.