- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns ansich sehr gut gefallen. Auch die Angestellten waren immer zuvorkommend. Was aber überhaupt nicht ging, waren die übrigen Gäste (80% Engländer), die anscheinend vergessen haben, dass es den Coronavirus gibt. Keiner trug eine Maske und von Abstand halten hatte auch keiner je was gehört. Wir, als einer der wenigen Deutschen, sind direkt mit unseren Masken aufgefallen. Auch das Personal trug durchgehend Masken und führte morgens und abends bei allen Gästen Temperaturmessungen durch. Desinfektionsmittel-Aufsteller waren ausreichend vorhanden. Wir haben das Beste daraus gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelique |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Angelique , Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Dragon Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.