- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren im Oktober in diesem Hotel. Die Ankunft freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Glück im Haus Blume unter zu kommen. Dieses Haus ist neu und alles noch sehr sauber und gepflegt. Die Reinigung ist super und auch sehr freundlich gewesen. Was uns sehr störte und uns deshalb auch zur negativ Bewertung veranlasst ist zum einen das Restaurant. Dort findet man erstmal keine Hände desinfektion was ich bei Masse wichtig finde. Des weiteren ist der Eingangschef sehr unfreundlich und auch überfordert. Kinder unter 12Jahren dürfen nicht alleine an das Buffet obwohl die Erwachsenen sich überaus eklig und unsozial verhalten. Das Restaurant ist für die Massen im Hotel nicht ausgelegt und mal hat lange Wartezeiten. Frühstück ja für jeden was aber überhaupt nicht zu empfehlen. Abendbuffet ist leider nicht schmackhaft und fehlt die Würze und das italienische Flair. Das Hotel hat leider keinen Spa Bereich. Nur innen und aussen Pool. Fitnessstudio für schlecht Wetter fehlt. Service wird nicht groß geschrieben. Wir wollten eher Abreise damit wir in der Nacht fahren und fragten ob wir ein lunchpaket bekommen. Man antwortete mit lachen nein warum? Naja auch auf Erklärung nur lachen. Kindergeräte abgeranzt und defekt und auch die innere Bar mehr als Aufarbeitung freudig. Leider können wir das Hotel nicht empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your your stay at Hotel Royal Village, our property in Limone sul Garda. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t totally satisfied with your stay, nevertheless we are able to reply to your concerns. There is no point in having a disinfecting station in the restaurant hall, because the food is never touched by our guests nor by our staff (and when they do they wear gloves). Waiting times for the restaurant are never over 5-10 minutes so that every guest can enjoy a pleasant and tasteful meal. Children are allowed to serve themselves at the buffet – they are very often more polite than many adults. The whole service is wisely managed by our Food & Beverage office, that chooses the best raw materials to provide excellent menus for our guests. Our breakfast service has a very wide range of choice (hot and cold dishes, sweet and salty food, yogurt, fruit and more) and the ingredients chosen are top-notch. The hotel is not provided with a wellness centre nor with a fitness centre. It is very incomprehensible why you complain about something that we do not have nor advise to have. You made a request for a packed lunch and the only thing our staff told you is that you were supposed to pay for it. No issue there. We’re glad, anyway, you appreciated the nice room you were given and our scrupulous cleaning service. Hoping to see you again at Hotel Royal Village or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.