- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegene Finca mit Restaurant. War uns wegen dem Frühstück wichtig. Es ginge auch Halbpension. Die Lage der Finca ist auch ideal um die Hauptstadt zu besichtigen. Leider ist das WLAN nur im Hotelbereich gut. In den Zimmer ist der Empfang schlecht.
Es gibt zwei unterschiedlich große Doppelzimmer. Wir hatten das etwas größere. Die Ausstattung mit einer zusätzlichen Sitzgarnitur war gut. Die Matratzen der Betten waren sehr gut. Die Decken und Kissen ebenfalls. Im Bad gab es nur eine Wanne. Man konnte aber gut duschen. Leider war der WLAN-Empfang miserabel.
Wir hatten nur Frühstück. Waren aber einmal auch Abends essen. Wenn man keine HP hat, muss man sich Morgens melden, dass man Abends essen möchte. Das Menü kann aus der Karte ausgesucht werden. Die Karte ist aber nicht sehr umfangreich,. Das ist eigentlich super, aber wenn man öfters das Restaurant nutzt.......
Der Reinigungsservice und der Service im Restaurant war sehr gut. Beim Frühstück wurde laufend nachgelegt.
Nicht allzu weit von der Autobahn und dem Strand entfernt. Man hört die Autobahn aber nicht. Puertito Güimar hat eine kleinen Sandstrand und auch einige Lokale. Ein gutes Lokal war nicht weit von der Finca entfernt. Richtung Puertito Güimar rechts ca. 500 Meter, Auch einige Wanderungen können von hier aus gemacht werden. Vom Flughafen ca. 65 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool ist vorhanden und einige Wanderungen können in der Gegend auch gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Hans, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und uns Ihr ehrliches Feedback geben. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen ein Höchstmaß an Gastfreundschaft zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback an unser technisches Team weitergeleitet haben, um sicherzustellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem drahtlosen Internetdienst hatten. Leider war unser Internetanbieter nicht in der Lage, den Dienst so schnell wiederherzustellen, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Rural Finca Salamanca
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.