Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit viel Vertbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist optisch als auch technisch sehr gut. Das Personal lässt zu wünschen übrig. Das Essen war eher schwach. Das Personal ist schlicht und ergreifend an vielen Stellen unqualifiziert. Das Essen ist für diesen Preis vollkommen überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattete neue Zimmer mit Blick auf denn Bach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hätten uns mehr erwartet. Am ersten Abend gab es Gans, die so fettig und trocken war, dass wir sie zurückgegeben haben. Auch andere Gäste verhielten sich ähnlich. Am zweiten Abend gab es ein vegetarisches Gericht. Es war nicht nur billig präsentiert, sondern auch geschmacklos. Es fehlt bei dem Essen an Finesse und das Händchen für das Auge. Die Speisen werden lieblos präsentiert.


    Service
  • Schlecht
  • Man steht Minutenlang vor dem Tresen beim Empfang und die Dame schaut, ohne den Gast zu berücksichtigen in ihren Computer oder spricht mit einer Kollegin. Tip: Kurz hochschauen und dem Gast signalisieren, dass man ihn wahrgenommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Lage am Randes des Schwarzwalds.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön. Allerdings offensichtlich sehr reglementiert. Die Saunen öffnen zum Teil erst ab 11 Uhr und haben dann eine Temperatur von 45 Grad. Schade, dass man als Hausgast diese Bereiche nicht ausgiebiger nutzen darf. Vielleicht liegt es an den hohen Energiepreisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel -insbesondere unsere Zimmer - so gut gefallen haben. Umso bedauerlicher ist es, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen an unseren Service und an unsere Küche zu erfüllen. Wir sind von Herzen gerne Gastgeber. Und auf unsere 101 Mitarbeiter*innen und Auszubildenden sind wir sehr stolz. Schließlich geben sie jeden Tag ihr Bestes, um für unsere Gäste einzigartige Genussmomente zu kreieren. Das ist unsere gemeinsame Mission. Deshalb bedauern wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiterin an der Rezeption als unaufmerksam in Erinnerung behalten haben. Vielleicht wurden Sie tatsächlich nicht wahrgenommen? Für die Zukunft genügt ein kurzer Hinweis . Auch dass Ihnen unser Gänsebraten nicht geschmeckt hat, finden wir mehr als schade. Schließlich beziehen wir ausschließlich Freilandgänse, die eigens für uns aufgezogen werden. In der vielfach ausgezeichneten Küche Jörg Sackmanns werden unsere Gänse und alle Beilagen dann nach alter Familienrezeptur sorgfältig und mit viel Liebe zubereitet. Besser zubereitet kann man einen Gänsebraten eigentlich nicht essen... Wir respektieren jedoch, dass wir Ihren Geschmack offensichtlich nicht getroffen haben. Unsere Saunen stehen Ihnen täglich ab 11:00 Uhr - auf Wunsch jederzeit auch bereits ab 8:00 Uhr morgens - bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Eine Betriebsbereitschaft von 9 bzw. 12 Stunden pro Tag. Dabei machen wir trotz enorm gestiegener Energiepreise keinerlei Abstriche, um unseren Gästen ein besonderes Wellnesserlebnis bieten zu können. Lieber Willi, wir finden es schade, dass wir Sie offensichtlich nicht so recht von uns überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Genusshotel Sackmann verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße❤ Ihre Familie Sackmann und Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.