- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Praktisch ausgelegtes Business-Hotel ohne Aufenthaltswert im Hotel und der Umgebung. Der Service ist grundsätzlich in Ordnung, aber ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen, wenn es der Rundreise dienlich und unvermeidlich ist. Eigentlich freut sich man hier von Anfang an auf die Abreise. Die zeitlich überwiegend sehr aufdringliche und unausweichlich in scheppernder Lautstärke stattfindende rücksichtslose Beschallung von lokal spezifisch religionsartigem Geschrei - Tag und Nacht - über unzählige Lautsprecher in der Umgebung lässt keinerlei Raum für annähernd feriengemäße Entspannung.
Gerade mal akzeptabel, wenn man ein einigermaßen sauberes Zimmer bekommt. Balkon ist "Glücksfall" bei der Roulette-Vergabe. Besser als nichts, weil unmöbliert. Aber, da sonst keinerlei akzeptable Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel, ist ein Balkon hier schon ein Highlight.
Ok - im Rahmen der Möglichkeiten.
Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes - sie können ja nichts für das schwache Gesamtkonzept.
Unbeschreiblich unattraktiv - in jeder Hinsicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ne, ne, ne: Das ist nichts vorhanden. Der Alibi-Pool ohne Aufenthaltsqualität und der heiße mickrige Fitnessraum sind eigentlich keine Bewertung wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.